Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.577 Antworten
und wurde 316.492 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | ... 506
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

10.09.2018 17:01
#6016 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Die hatten an der Maschine einen "Befund" und es dauert bei der Ju etwas länger, bis das wieder repariert ist...

Gruß
Hans-Peter

Caboose Offline




Beiträge: 12.176

10.09.2018 17:03
#6017 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Na ja - säifti först!

Gruß, Caboose

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

10.09.2018 17:13
#6018 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #6012
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #6009
Was müssen sich nur Aussenstehende denken, die hier zufällig mal reinschauen lauter frustrierte alte spießige Motorradfahrer lächerlich

Moin Duck,

du meinst, so außenstehend wie du? Sei ehrlich - du schaust meist nur kurz hier rein.

Gruß
Serpel


stimmt, wegen so Ekeln wie Dir bin ich leider nur noch selten hier im W-Forum.
Aber Du hast Dir ja hier Deinen Traum erfüllt, BMW über alles, über alles in der Welt, Blockwarte allen Alters und AFD Blödbommels en mass.
Also, viel Spaß weiterhin
tschüüs

"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

10.09.2018 17:20
#6019 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Wer aus der Geschichte nichts lernt lebt verkehrt, den Blockwarten darf man Feld nicht kampflos überlassen!!!!!!!!!

Eine rechte Partei mit komischen Ansichten wurde schon Mal zu viel Freiraum eingeräumt, da ist kein Segen drauf ....

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

10.09.2018 17:26
#6020 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat
Wer aus der Geschichte nichts lernt lebt verkehrt, den Blockwarten darf man Feld nicht kampflos überlassen!!!!!!!!!




Ach!

Sagt wer?

Caboose Offline




Beiträge: 12.176

10.09.2018 17:28
#6021 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #6019
... Einer rechten Partei mit komischen Ansichten wurde schon Mal zu viel Freiraum eingeräumt ....


Nur konnte hinterher keiner mehr drüber lachen ...

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

10.09.2018 17:29
#6022 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Ich .... aber ich hoffe ich bin nicht der einzige

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

10.09.2018 17:30
#6023 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von Caboose im Beitrag #6021
Zitat von der W Jörg im Beitrag #6019
... Einer rechten Partei mit komischen Ansichten wurde schon Mal zu viel Freiraum eingeräumt ....


Nur konnte hinterher keiner mehr drüber lachen ...


das ist wohl wahr, deshalb ist komisch ja auch nicht immer gleichbedeutend mit lustig

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Caboose Offline




Beiträge: 12.176

10.09.2018 17:34
#6024 RE: Ich ärgere mich... Antworten

... zumal die Herrschaften selbst völlig humorlos waren!

Einmal diesbezügliche Witze erzählen machte im Jahre
´35 noch sechs Wochen Konzertlager, anno ´43 jedoch
einen Kopf kürzer ...

Gruß, Caboose

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

10.09.2018 17:45
#6025 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Der Nachbar meiner Eltern kam wegen einer witzigen Bemerkung 1942 in eine "Freiwilligen Kompanie." Er ist als einziger von 140 Männern aus dem Krieg zurückgekommen. Und das nur, weil er sich bei Gelegenheit Richtung Feind abgesetzt hat.

Er wurde übrigens bis zu seinem Tod in den frühen neunzigern nicht rehabilitiert.

Maggi Offline




Beiträge: 47.586

10.09.2018 17:53
#6026 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Irgendwie habe ich aber das Gefühl, daß Geschichte gar nicht wichtig ist, weil irgendwie viel gelernt aus der Geschichte hat die Menschheit bisher nicht.
Man benimmt sich eigentlich noch genauso wie damals in der Höhle, jetzt nur mit schicken Klamotten und Smartfon.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

10.09.2018 17:59
#6027 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Ja.

Joggi Offline




Beiträge: 4.562

10.09.2018 19:41
#6028 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Und das alles nur, weil die blöde Ju nicht schon in den 30ern auf dem Flug nach Nürnberg ... Geschichte ist eben auch das Ergebnis einer Lotterie. Oft sieht sie erst in der Rückschau so stringent aus.

Gruß
Joggi

Caboose Offline




Beiträge: 12.176

11.09.2018 08:20
#6029 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Wer hätte auch in den frühen Dreißigern
gedacht, was ihnen allen noch bevorstand.

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu
staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2018 10:20
#6030 RE: Ich ärgere mich... Antworten

... erkennt Gefahren, bevor sie entstehen ...

https://www.youtube.com/watch?v=MZGPz4a2mCA

C4

Seiten 1 | ... 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | ... 506
«« Sparwitze
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz