Zitat von Duck Dunn im Beitrag #6009Was müssen sich nur Aussenstehende denken, die hier zufällig mal reinschauen lauter frustrierte alte spießige Motorradfahrer lächerlich
Moin Duck,
du meinst, so außenstehend wie du? Sei ehrlich - du schaust meist nur kurz hier rein.
Gruß Serpel
stimmt, wegen so Ekeln wie Dir bin ich leider nur noch selten hier im W-Forum. Aber Du hast Dir ja hier Deinen Traum erfüllt, BMW über alles, über alles in der Welt, Blockwarte allen Alters und AFD Blödbommels en mass. Also, viel Spaß weiterhin tschüüs
Der Nachbar meiner Eltern kam wegen einer witzigen Bemerkung 1942 in eine "Freiwilligen Kompanie." Er ist als einziger von 140 Männern aus dem Krieg zurückgekommen. Und das nur, weil er sich bei Gelegenheit Richtung Feind abgesetzt hat.
Er wurde übrigens bis zu seinem Tod in den frühen neunzigern nicht rehabilitiert.
Irgendwie habe ich aber das Gefühl, daß Geschichte gar nicht wichtig ist, weil irgendwie viel gelernt aus der Geschichte hat die Menschheit bisher nicht. Man benimmt sich eigentlich noch genauso wie damals in der Höhle, jetzt nur mit schicken Klamotten und Smartfon.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Und das alles nur, weil die blöde Ju nicht schon in den 30ern auf dem Flug nach Nürnberg ... Geschichte ist eben auch das Ergebnis einer Lotterie. Oft sieht sie erst in der Rückschau so stringent aus.