Zitat von skoki d.e. im Beitrag #5965Lieber doch, weil nur so kann man erkennen, wie die Seite tickt.
Und ja, es macht mir noch mehr Angst
Ja!
Das hat es in Deutschland alles schon gegeben. Dieses Land hat bekanntlich zwei Diktaturen hinter sich.
Eine zunehmende Anzahl von Leuten hat aber allem Anschein nach nichts begriffen. Geschichte scheint denen fremd zu sein oder es interessiert sie nicht.
Zudem ist die Bundesregierung meilenweit vom Volk entfernt. Auch diese maßgebenden Leute begreifen hier etwas nicht. Sie können ihre Politik einer zunehmenden Anzahl von Bürgern nicht mehr vermitteln. Die Spitze ist unser Bundesheimatminister Seehofer. Er agiert nur noch wirr.
Es ist zu befürchten, dass unsere Bundesregierung noch nicht einmal aufwacht, wenn die AFD in einem Bundesland den ersten Ministerpräsidenten stellt.
Aber was will bzw. kann man als einzelner gegen diese unheilvolle Entwicklung tun?
Gruß, Caboose
Den Bundesregierungen der vergangenen Jahrzehnte ist es doch bis zum heutigen Tag nicht einmal gelungen, ein vernünftiges Einwnderungsgesetz zu erlassen. Dabei hätte man das kanadische Vorbild nur auf die Verhältnisse unseres Landes umarbeiten müssen.
Zitat von woolf im Beitrag #5967Irgendwann den Monti machen?
Wie soll ich nun dies verstehen?
Zitat von Brundi im Beitrag #5969 Den Abgeordneten, die du gewählt hast, endlich Feuer unterm Arsch machen.
Darf man auch "zündeln", wenn man keinen gewählt hat?
Ich möchte nicht, daß ich -ähnlich meiner Großeltern- Menschen vor dem System verstecken muss, damit diesen kein Leid geschieht. Wir sind doch schon wieder mittendrin, wenn man sehenden Auges die Ersaufenden im Mittelmeer billigend in Kauf nimmt, die Seenotrettung verhindert und zu allem Überfluß die Retter kriminalisiert. Das ist genau was? Euthanasie, denn die zu Rettenden gelten als "Menschen" zweiter Klasse, die kann man ruhig verrecken lassen.
ABSCHEULICH!
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?