Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.581 Antworten
und wurde 317.063 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | ... 506
Hobby Offline




Beiträge: 41.746

06.08.2018 20:07
#5926 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat
Der Stumpf war vorher noch ganz......




du hast den mit der Masse deines Revuekörpers nieder-gemäht ?

Respekt !

.
.
Gruß Hobby

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

06.08.2018 21:19
#5927 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Ach du Chaisse, des siehd awwer "hesslisch" aus, des Bain !

Dodemid kannsde awwer nedd mehr mid de Driiem-Männ uffdreede ?!?!
Loss Disch pfleeche, Bub !

De Paull.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2018 19:49
#5928 RE: Ich ärgere mich... Antworten

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/po...ocid=spartandhp

Die Menschheit lässt sich immer wieder von der Obrigkeit an der Nase herumführen. Beim letzten Aufruf zum Umtausch der Devisen in die Ramschwährung Lira haben besonders die Menschen in den ärmeren Vierteln ihr Geld hergegeben. In den reicheren Vierteln war man da schlauer.

Auf die Tour verlor meine Oma (mütterlicherseits) 1914 - 1918 ihre Mitgift von 8000 Goldmark. "Gold gab ich für Eisen" = Kanonen. So wurde der Neuanfang nach dem "friedlichen" Auszug aus dem "Polnischen Korridor" doch sehr bescheiden.

Manfred

______________________________________________
Ingeborg Bachmann: Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.( … aber sie tut weh..)

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

13.08.2018 17:17
#5929 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Warum ärgerst Du dich darüber?
Hast Du deine Euros in türkische Lira getauscht oder türkische Anleihen gekauft?

Keine Sorge, beim Portemonnaie hört auch die türkische Vaterlandsliebe auf.

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2018 17:50
#5930 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #5929
Warum ärgerst Du dich darüber?


Wo sollte man das sonst schreiben?
Wir könnten natürlich weitere eigene posts aufmachen zu Erdogan, zu Trump und sonstigen gefährlichen Dumpfbacken.

Manfred

______________________________________________
Ingeborg Bachmann: Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.( … aber sie tut weh..)

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

13.08.2018 18:02
#5931 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat
Wo sollte man das sonst schreiben?


Das war nicht die Frage.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2018 18:08
#5932 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #5931

Zitat
Wo sollte man das sonst schreiben?

Das war nicht die Frage.



Für dich Wortklauber: Kommt bei mir das Wörtchen "ärgern" im Text vor?

Brauchst du weitere Erläuterungen?

Ich finde dies traurig, beschämend, bedauerlich, beschissen … etc.
Auf jeden Fall finde ich es nicht gut, wenn immer die Ärmsten der Armen so beschissen werden.
Andere haben da ihr Schäfchen schon im Trockenen, nicht wahr, der Herr?

Manfred

______________________________________________
Ingeborg Bachmann: Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.( … aber sie tut weh..)

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

13.08.2018 18:12
#5933 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Dann mach doch einen eigenen " das find ich traurig " Thread auf.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

13.08.2018 18:17
#5934 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Ja, einen Estrellamax Fed fände ich auch fein und da schreibst du einfach alles rein, was dich bedrückt.

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

13.08.2018 18:19
#5935 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat
Brauchst du weitere Erläuterungen?


Ich nicht, Du aber scheinbar schon.

Irmi fragt warum Du Dich ärgerst und Du antwortest, wo soll ich es sonst schreiben.

Mit dieser Gegenfrage hast Du aber nicht nur Irmis Frage nicht beantwortet, Du bist auch mal wieder überhaupt nicht auf sie, bzw ihre Frage eingegangen.
Stattdesse reagierst Du leicht pampig, aber das habe wahrscheinlich mal wieder falsch verstanden.

Zitat
Andere haben da ihr Schäfchen schon im Trockenen, nicht wahr, der Herr?


Na, im dezent Frechheiten unter die Weste jubeln bist Du aber auch nicht schlecht.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Serpel Offline




Beiträge: 47.360

13.08.2018 20:09
#5936 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #5934
Ja, einen Estrellamax Fed fände ich auch fein und da schreibst du einfach alles rein, was dich bedrückt.

Genau! Einen 3-Rad "Ich freu mich"-Fed [sic!] haben wir ja schon ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

13.08.2018 20:58
#5937 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Fehlt nur noch der "Den-Serpel-kann-kaum-einer-leiden"-Fred.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hobby Offline




Beiträge: 41.746

13.08.2018 22:45
#5938 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat
beim Portemonnaie hört auch die türkische Vaterlandsliebe auf.



kommt drauf an wem "die Geldbörse" gehört !

.
.
Gruß Hobby

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2018 18:00
#5939 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Einen Maggi ist ja auch ganz witzig Fred fände ich auch ganz schön

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

15.08.2018 18:39
#5940 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Einen Ingo ist witziger Fred fände ich besser.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | ... 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | ... 506
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz