PeWe
05.08.2018 14:12
..weil ich gestern nacht bei einer Feier übelst über einen Baumstumpf gestolpert bin und mir das Knie böse angeschlagen habe.... Sollte mal meine Lebenseinstellung zu Bier und Schnaps neu überdenken.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Maggi
05.08.2018 14:14
...oder zum Alter. Gute Besserung wünsche ich Dir, lass es mal nachsehen, damit nix nachkommt.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Soulie
05.08.2018 14:20
Beim Pewe mache ich mir eher Sorgen um den Baumstumpf. Gute Besserung, Peter!
Hobby
05.08.2018 14:25
Ei Schatzi was machste denn für Sachen....
. . Gruß Hobby
Suffkopp!
Grüße Falcone
Hobby
05.08.2018 19:34
wir sollten einen Spendenaktion für pewe starten !Hier gibt es eine Lampe Inklusive Notfallpfeife und Wasserdicht ...
. . Gruß Hobby
Joggi
05.08.2018 22:19
Sowas passiert den Besten. Gute Besserung. Das wird wieder.
Gruß Joggi
PeWe
06.08.2018 18:14
Ursache: Baumstumpf.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Wirkung: Bein.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) keine 10 m vor unserer Haustür..... Danke für die guten Wünsche... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Gegen Wundstarrkrampf geimpft? Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?
Hobby
06.08.2018 18:26
Zitat Wundstarrkrampf gibts den überhaupt noch ?
. . Gruß Hobby
Mensch PeWe ... ... wie Du den armen Baum zugerichtet hast . Gute Besserung auch von mir.
SR-Junkie get your kicks on B276
Wambo
06.08.2018 18:28
Gute Besserung, mein Lieber! Falls du mit dem Gedanken spielst, mit einer Axt dich an dem Baumstumpf zu rächen, würde ich das auch nochmal überdenken.
Maggi
06.08.2018 19:08
Zitat gibts den überhaupt noch ? Ähh, ja, nennt sich auch Tetanus, hat aber nix mit Nüssen zu tun. PeWe, Du bist ein Tabbes.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
PeWe
06.08.2018 19:28
PS: Der Stumpf war vorher noch ganz...... ;o) Mein Bein allerdings auch..... :o( LG PeWe
Nordlichgrüße Caro ;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung