Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.300 Antworten
und wurde 175.246 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | ... 421
Buggy Offline




Beiträge: 18.464

06.09.2018 17:12
#6001 RE: Ich ärgere mich... antworten

Zitat von ingokiel im Beitrag #5999
Versteh ich nicht, wenn ich hier die Wachtmeister wegen so einem Delikt anrufe, kommen die mit 2!SEK Hundertschaften und 3!Hubschraubern!
Ehrlich!


Bei Dir ist die Welt noch in Ordnung ...

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2018 17:20
#6002 RE: Ich ärgere mich... antworten

Offensichtlich haben wir ein unterschiedliches Rechtsempfinden.

Für mich ist es diese "Beliebigkeit" und die "Folgelosigkeit" von Fehlverhalten auf vielen Gebieten, die das Leben in einigen Ecken halt weniger schön machen.
Ich mag keine langen Schriefen und tiefe Beulen an meinen Fahrzeugen.
Ich mag auch nicht die Hundekacke auf dem Bürgersteig, obwohl auf der anderen Straßenseite der Grüngürtel ist.
Ich würde auch gerne mal das oder die Schweine erwischen, die in die sichtgeschützte Ecke zwischen Haus und den Garagen pissen.

Vernünftige Volltrunkene pissen hier - wenigstens dabei klar - tatsächlich gegenüber in die Büsche. Geht doch.

______________________________________________
Ingeborg Bachmann: Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.( … aber sie tut weh..)

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.102

06.09.2018 17:30
#6003 RE: Ich ärgere mich... antworten

Zitat
Ich mag auch nicht die Hundekacke auf dem Bürgersteig, obwohl auf der anderen Straßenseite der Grüngürtel ist.



da darf man aber durchaus auch der meinung sein, das der Beton (oder was auch immer) under der Kacke die größere Umweltverschmutzung ist ...

"Tretmienen" auf der Wiese finde ich persönlich unangenehmer da oft schwerer zu sehen - wer einen wauwau hat soll die Schiete gefälligst wegmachen egal wo das hündchen hingekackt hat.

ich habe meist ein paar tütchen dabei, weil mir immer wieder Leute über den Weg laufen die sonnst IMMER die schiete wegräumen, aber "ausgerechnet heute" keine Tüte dabei haben ... der gesichtsausdruck wenn sie ein tütchen von mir bekommen ist grundsätzlich herzallerliebst bedankt hat sich bis jetzt auch noch keiner

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2018 17:45
#6004 RE: Ich ärgere mich... antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #6003
da darf man aber durchaus auch der meinung sein, das der Beton (oder was auch immer) under der Kacke die größere Umweltverschmutzung ist ...


Da spricht der "Grüne" Bezirksvertreter im üblichen "Grün = gut", "alles andere = umweltschädlich".
Jörg, gegenüber ist abgezäuntes Landschaftsschutzgebiet und davor ein kleiner, verwilderter Streifen, der wohl mal ein Bürgersteig werden sollte. Zweimal im Jahr fährt da der Mäher drüber. Ansonsten wirklich geeignete Pipi- und Kackeecke. Da läuft keiner drüber, schon wegen der Dornen etc.
Zu deinen eingefahrenen grünen Ansichten:
Heute stellen sich unsere Grünen gegen die Umwidmung zweier alter Klärschlammbecken. Die Stadt will da etwa 10 Jahre lang Erde und Schotter auffüllen, das Wasser abpumpen und dann Bäume auf diesen Flächen anpflanzen.
Das "Gegen-Argument" dieser beiden Grünen: Hier im Bergischen gäbe es genügend Bäume.
Wenn die mal bei der m.E. überflüssigen Baumschutzsatzung in Solingen auch so argumentieren würden.

Hauptsache: Dagegen!

______________________________________________
Ingeborg Bachmann: Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.( … aber sie tut weh..)

Caboose Offline




Beiträge: 6.836

06.09.2018 17:54
#6005 RE: Ich ärgere mich... antworten

Zitat von EstrellaMax im Beitrag #6002
... Ich mag keine langen Schriefen und tiefe Beulen an meinen Fahrzeugen. ...


Fahre nie nach Frongraisch ...

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über
Dinge zu staunen, die anderen Menschen
Freude bereiten.

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2018 10:31
#6006 RE: Ich ärgere mich... antworten

______________________________________________
Ingeborg Bachmann: Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.( … aber sie tut weh..)

ingokiel Offline




Beiträge: 9.513

07.09.2018 11:02
#6007 RE: Ich ärgere mich... antworten

Und ärgern und ärgern und ärgern!

Caboose Offline




Beiträge: 6.836

07.09.2018 12:26
#6008 RE: Ich ärgere mich... antworten

Geht mir doch am A...llerwertsten vorbei.

Fahre keinen Diesel, häufig sogar Radel
und der Strom kommt bekanntlich aus der
Steckdose.

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu
staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.965

09.09.2018 08:46
#6009 RE: Ich ärgere mich... antworten

Der Strang verkommt hier zunehmend zu einer Klagemauer der „Blockwarte“

Was müssen sich nur Aussenstehende denken, die hier zufällig mal reinschauen
lauter frustrierte alte spießige Motorradfahrer
lächerlich

"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß

3-Rad Offline



Beiträge: 31.894

09.09.2018 08:51
#6010 RE: Ich ärgere mich... antworten

Zitat
Der Strang verkommt hier zunehmend zu einer Klagemauer der „Blockwarte“



Besser hier als anderswo.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.965

09.09.2018 08:52
#6011 RE: Ich ärgere mich... antworten

👍👍

"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß

Serpel Offline




Beiträge: 43.413

09.09.2018 09:28
#6012 RE: Ich ärgere mich... antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #6009
Was müssen sich nur Aussenstehende denken, die hier zufällig mal reinschauen lauter frustrierte alte spießige Motorradfahrer lächerlich

Moin Duck,

du meinst, so außenstehend wie du? Sei ehrlich - du schaust meist nur kurz hier rein.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Hans-Peter Offline




Beiträge: 22.416

10.09.2018 16:54
#6013 RE: Ich ärgere mich... antworten

...weil mein Ju-52 Flug am 25. abgesagt wurde.

Gruß
Hans-Peter

Buggy Offline




Beiträge: 18.464

10.09.2018 16:56
#6014 RE: Ich ärgere mich... antworten

Das gehört aber in den easyjet Fred ...

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Caboose Offline




Beiträge: 6.836

10.09.2018 16:59
#6015 RE: Ich ärgere mich... antworten

Warum wurde der Flug abgesagt?

Gibt es schon genauere Erkenntnisse
über die Absturzursache der Schweizer
Ju 52?

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge
zu staunen, die anderen Menschen Freude
bereiten.

Seiten 1 | ... 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | ... 421
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen