Der Britenelch ist von 2002. Das Lesegerät ist aus Chinesien. Heute habe ich eine Antwort auf meine Frage bekommen, ob dem Verkäufer etwas zu dem Problem einfällt: Entschuldigung für das Problem, das Sie getroffen haben. Könnten Sie bitte AL201 gemäß den folgenden Schritten aktualisieren: 1. Bitte laden Sie das Update Tool hier herunter:https://1drv.ms/f/s!AlKagGbfVwV1gQaTtgYQKBNvAKwk 2. Schließen Sie das Werkzeug an den USB-Anschluss des Computers an. Es wird eine Speicherdiskette in Ihrem Computer angezeigt. 3. Dekomprimieren Sie die Update-Dateien auf die Speicherdiskette. 4. Das Tool aktualisiert die Dateien, wenn Sie es das nächste Mal an den OBD-Anschluss des Fahrzeugs anschließen. Wenn es immer noch nicht funktioniert, bitte geben Sie uns Ihren VIN-Code und machen Sie ein Foto für uns, wir werden es zuerst prüfen. Warten auf Ihre Antwort. Sandy Muß ich mal schauen, ob das hilft.
Hobby
25.09.2018 20:42
Zitat Der Britenelch ist von 2002. Dann hatte der serpel recht ! 😋 und wir haben das gleiche "Baujahr" ... wobei meiner aus Belgien ist...
. . Gruß Hobby
Serpel
25.09.2018 20:50
Die Wikipedia meint zu dieser zweiten Generation allerdings, "dieses Modell entstand noch vor der Übernahme von Volvo durch Ford." Somit fahrt ihr beiden noch echte Volvos. Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Hobby
25.09.2018 20:57
Zitat dieses Modell entstand noch vor der Übernahme von Volvo durch Ford Dies ist mir bekannt 😋
. . Gruß Hobby
Ich glaube ja, das sind alles DAF
Grüße Falcone
EstrellaMax
(
gelöscht
)
26.09.2018 16:44
______________________________________________ Ingeborg Bachmann: Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.( … aber sie tut weh..)
woolf
26.09.2018 16:46
Raffiniert! Da kann man ihm ja gar nicht den Führerschein wegnehmen.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen! Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
EstrellaMax
(
gelöscht
)
26.09.2018 16:50
Und ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt es sich ganz ungeniert. Kernprobleme gewisser Kreise, denen man auch noch den Puderzucker sanft einbläst. Manfred
______________________________________________ Ingeborg Bachmann: Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.( … aber sie tut weh..)
woolf
26.09.2018 20:32
Ich guck, ich schaue. Über Kreise finde ich nichts.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen! Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
EstrellaMax
(
gelöscht
)
27.09.2018 12:28
Zitat von woolf im Beitrag #6144 Ich guck, ich schaue. Über Kreise finde ich nichts.Aber Puderzucker und Wattebäuschen sind dir sicherlich bekannt.
Oder doch lieber etwas härter?
Manfred
woolf
27.09.2018 13:32
Davon steht da auch nix. Bin ratlos.
100€ Strafe für Reifenquietschen! Wo? in Spanien! was für Arschgeigen pendejas
used, but still good
Echt?,das ist ja stark. Sollte hier in unserer Bananenrepublik auch endlich mal eingeführt werden.
20181005_234729-2016x1134.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Ein Kopf kürzer. Ergebnis eines Abstellens auf abschüssigem Untergrund mittels Seitenständer, der dann einklappte, das Motorrad auf die linke Seite legte und mich darunter einklemmte. Ende vom Lied, verbogener Schalt- und Kupplungshebel. Sonst nichts weiter. Der Schalthebel ließ sich richten, der Kupplungshebel? Man sieht's. Ein neuer ist im Anmarsch für relativ schlanke Taler. Someone makes a same mistake twice... wo war sie die Achtsamkeit? Irgendwo verbo(r)gen. Wisedrum
Serpel
06.10.2018 08:07
Zitat von Wisedrum im Beitrag #6149 Ein Kopf kürzer.Nicht gut. Alles andere lässt sich ja reparieren.
Gruß
Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung