"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?
Was soll mit der schon sein, fährt nicht, zickt rum, Elektronikprobleme, halt was der Monti so an seinen Autos üblicherweise hat. Was macht übrigens der Riley?
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Riley steht neben der W in der Garage. Ein schönes Bild, ma sogn...
..und der Opel ohne Zulassung im Schauraum des Händlers.
Gruß Monti
Immobilie? Nö, nicht unbedingt, denn fahren kann er... Das "Wie" ist die Frage. Ich würd' ihn so auch auf der Strasse fahren, aber die liebe Bürokratie lässt es nicht zu. Ok, er leckt ganz schön Öl, aber das ist bei englischem Maschinenbau wohl systemimmanent.
Dat Dingen hat doch nur zwei "Selbstmördertüren", deshalb ungeeignet zum Personentransport (die Bürokratie, die Bürokratie)
Gruß Monti
-Außerdem - seit wann gibt es im Oktober noch Mücken?!-
Das liegt daran,das du in diesem Sommer zu langsam mit deinem Motorrad gefahren bist,sodaß einige Mücken dir noch ausweichen konnten und somit überlebt haben.