Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.581 Antworten
und wurde 317.063 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | ... 506
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

10.10.2018 18:47
#6181 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Dann bin ich lieber Geselle statt Meister!


Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

10.10.2018 18:48
#6182 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Faichling!

Gruß, Caboose

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

10.10.2018 18:48
#6183 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Sowieso!


Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

10.10.2018 18:49
#6184 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Nu erzähl schon - was ist mit der Kraftdroschke aus dem Hause Opel?

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

10.10.2018 18:50
#6185 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Was soll mit der schon sein, fährt nicht, zickt rum, Elektronikprobleme, halt was der Monti so an seinen Autos üblicherweise hat.
Was macht übrigens der Riley?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

10.10.2018 18:51
#6186 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Geht oder besser gesagt fährt der nicht als Taxe?

Gruß, Caboose

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

10.10.2018 18:53
#6187 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Wer, der Monti?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

10.10.2018 18:56
#6188 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat
daß es den Monti gibt, der ist so eine Art Puffer



Nennt man so jemanden nicht "Opferanode"?

Grüße
Falcone

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

10.10.2018 18:58
#6189 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Möönsch Monti - das wär´s doch überhaupt gewesen!

Damit hättste punkten können!

Veteranenkennzeichen und schwarze Plakette drauf
und ab geht die Lucy - äh der Monti!

Stattdessen kauft der Kerl sich ausgerechnet ´nen
Oppel!

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen,
die anderen Menschen Freude bereiten.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

10.10.2018 18:59
#6190 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Am Opelwagen liegt es nicht, soviel dazu!

Riley steht neben der W in der Garage. Ein schönes Bild, ma sogn...

..und der Opel ohne Zulassung im Schauraum des Händlers.


Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

10.10.2018 19:17
#6191 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Doppelt

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

10.10.2018 19:23
#6192 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat
Riley steht neben der W in der Garage.


Als noch ne Immobilie...

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

10.10.2018 19:30
#6193 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Immobilie? Nö, nicht unbedingt, denn fahren kann er... Das "Wie" ist die Frage. Ich würd' ihn so auch auf der Strasse fahren, aber die liebe Bürokratie lässt es nicht zu. Ok, er leckt ganz schön Öl, aber das ist bei englischem Maschinenbau wohl systemimmanent.


Dat Dingen hat doch nur zwei "Selbstmördertüren", deshalb ungeeignet zum Personentransport (die Bürokratie, die Bürokratie)


Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

Serpel Offline




Beiträge: 47.360

10.10.2018 19:58
#6194 RE: Ich ärgere mich... Antworten

... dass ich gerade von mindestens drei Mücken gestochen wurde. Immer gehen sie auf mich, blöde Scheißviecher!

Außerdem - seit wann gibt es im Oktober noch Mücken?!

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

10.10.2018 20:09
#6195 RE: Ich ärgere mich... Antworten

-Außerdem - seit wann gibt es im Oktober noch Mücken?!-

Das liegt daran,das du in diesem Sommer zu langsam mit deinem Motorrad gefahren bist,sodaß einige Mücken dir noch ausweichen konnten und somit überlebt haben.

Seiten 1 | ... 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | ... 506
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz