Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.577 Antworten
und wurde 316.519 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | ... 506
PeWe Offline




Beiträge: 21.578

09.10.2018 17:33
#6166 RE: Ich ärgere mich... Antworten

...das meine SR500 heute das erste mal, seit ich sie habe, nicht über den TÜV gekommen ist....

Mängel:
Tachowelle untere Befestigung am Vorderrad lose, EM = gefährliche Fahrzeugteile (Hab ich nicht gesehen, da der Tacho noch voll betriebsfähig ist/war. An der Überwurf-Schraube ist der Rand gebrochen)

Kette / Kettensatz an der Verschleißgrenze, GM (meiner Meinung nach aber noch gut für viele KM)

Untersuchungsergebnis: erhebliche Mängel, Prüfplakette nicht zugeteilt. Nachkontrolle bis zum 09.11.18

Neue Tachowelle und Kettensatz sind schon bestellt, trotzdem ärgerlich....

Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Serpel Online




Beiträge: 47.177

09.10.2018 17:40
#6167 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Ärgere dich nicht, PeWe, ein bisschen am Motorrad schräubeln ist doch schön!

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.193

09.10.2018 18:46
#6168 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Da hast du aber eine pingeligen Prüfer erwischt, der wohl Defizite in der Mängelstatistik ausgleichen musste.

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

09.10.2018 20:25
#6169 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Na ja, dafür hat der Mikuni FS Vergaser, den Alutank und den Peppmöller-Auspuff nicht gesehen....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2018 07:45
#6170 RE: Ich ärgere mich... Antworten

na ja, der will ja bei der Nachkontrolle auch noch etwas finden....

C4

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

10.10.2018 17:31
#6171 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Mal den Teufel nicht an die Wand.....Ich denke der prüft bei der Nachprüfung nur noch die beiden Mängelpunkte, oder ????

Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Caboose Online




Beiträge: 12.177

10.10.2018 17:39
#6172 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Nee - wenn das so ein Pingelkopp ist.
wird er die Mühle bei der Nachkontrolle
penibelst auf links drehen ...

Gruß, Caboose

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

10.10.2018 18:15
#6173 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Übernimmst jetzt meinen Part?


Soll ich vom Ärger bei/mit meinem neuen Wagen berichten, der diese Woche beim Händler eingetroffen ist?
Vom Ärger mit der Postbank, die meine Überweisung ans Autohaus verschludert?

Nee, ich lasse es, denn man würde mir keinen Glauben schenken. Ich leb' halt in Absurdistan, da kann man den meisten Absurden ein X für ein U vormachen. Ich fange an dieses Land und die Auswüchse zu HASSEN!


Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

10.10.2018 18:33
#6174 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #6173
Soll ich vom Ärger bei/mit meinem neuen Wagen berichten, der diese Woche beim Händler eingetroffen ist?
Vom Ärger mit der Postbank, die meine Überweisung ans Autohaus verschludert?


Auf keinen Fall!

Gruß
Hans-Peter

Maggi Offline




Beiträge: 47.587

10.10.2018 18:33
#6175 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat
Ich fange an dieses Land und die Auswüchse zu HASSEN!


Was heißt denn Du fängst an?

Ich bin froh, daß es den Monti gibt, der ist so eine Art Puffer, dann passiert mir sowas nicht.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

10.10.2018 18:36
#6176 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #6174

Auf keinen Fall!



Ich schrieb doch "Nee, ich lasse es"!


Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

Caboose Online




Beiträge: 12.177

10.10.2018 18:38
#6177 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #6173
Soll ich vom Ärger bei/mit meinem neuen Wagen berichten, der diese Woche beim Händler eingetroffen ist?
Vom Ärger mit der Postbank, die meine Überweisung ans Autohaus verschludert?



Ärger mit dem Wagen oder mit der Postbank? Oder beides?

Gruß, Caboose

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

10.10.2018 18:45
#6178 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat
Soll ich vom Ärger bei/mit meinem neuen Wagen berichten, der diese Woche beim Händler eingetroffen ist?



NUR ZU !!
die Realitätsverweigerer brauchen es ja nicht lesen...

.
.
Gruß Hobby

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

10.10.2018 18:45
#6179 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Willst mich aus der Versenkung locken? Sowohl Auto als auch Bank.
Glaubst ich geb' mich mit einem Problem zufrieden?


Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

Caboose Online




Beiträge: 12.177

10.10.2018 18:46
#6180 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Erst in der Kombination der Probleme zeigt sich der wahre Meister!

Gruß, Caboose

Seiten 1 | ... 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | ... 506
«« Sparwitze
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz