...das meine SR500 heute das erste mal, seit ich sie habe, nicht über den TÜV gekommen ist....
Mängel: Tachowelle untere Befestigung am Vorderrad lose, EM = gefährliche Fahrzeugteile (Hab ich nicht gesehen, da der Tacho noch voll betriebsfähig ist/war. An der Überwurf-Schraube ist der Rand gebrochen)
Kette / Kettensatz an der Verschleißgrenze, GM (meiner Meinung nach aber noch gut für viele KM)
Untersuchungsergebnis: erhebliche Mängel, Prüfplakette nicht zugeteilt. Nachkontrolle bis zum 09.11.18
Neue Tachowelle und Kettensatz sind schon bestellt, trotzdem ärgerlich....
Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Soll ich vom Ärger bei/mit meinem neuen Wagen berichten, der diese Woche beim Händler eingetroffen ist? Vom Ärger mit der Postbank, die meine Überweisung ans Autohaus verschludert?
Nee, ich lasse es, denn man würde mir keinen Glauben schenken. Ich leb' halt in Absurdistan, da kann man den meisten Absurden ein X für ein U vormachen. Ich fange an dieses Land und die Auswüchse zu HASSEN!
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #6173 Soll ich vom Ärger bei/mit meinem neuen Wagen berichten, der diese Woche beim Händler eingetroffen ist? Vom Ärger mit der Postbank, die meine Überweisung ans Autohaus verschludert?
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #6173Soll ich vom Ärger bei/mit meinem neuen Wagen berichten, der diese Woche beim Händler eingetroffen ist? Vom Ärger mit der Postbank, die meine Überweisung ans Autohaus verschludert?
Ärger mit dem Wagen oder mit der Postbank? Oder beides?
Willst mich aus der Versenkung locken? Sowohl Auto als auch Bank. Glaubst ich geb' mich mit einem Problem zufrieden?
Gruß Monti