ich weiß nicht ob ich das alles hier ausbeiten sollte ....
aber das meißte ist wohl inzwischen verjährt
über den Zaun ins schwimbad oder ohne zu bezahlen ins Kino um sich vom gesparten geld eis leisten zu können, oder zuhause mit 6 Jahren (!) erzählen das man im Kino in "Bambi" geht um sich dann illegal in "Die Zeitmaschine" (FSK 12) zu schmuggeln - scheiße habe ich danach eine Angst gehabt
mehr werde ich jetzt aber nicht erzählen - aber das sind mit sicherheit nicht die wildesten sachen
Zitat von der W Jörg im Beitrag #130wenn es nach mir geht sollten die Spiegeltrinker auf jeden fall nicht mit dem Motorrad kommen, sondern mit dem Zug
Geht auch Bus?
natürlich, aber das ist sehr unwahrschinlich da es in deutschland langstrecken Buslinien nur von und nach Berlin gibt (da gibt es ein altes Bahn-Monopol das nur für West-Berlin während der Deutschen Teilung aufgehoben wurde)
Zitat von der W Jörg im Beitrag #136Ausfallenlassen der Kehrwoche... über den Zaun ins schwimbad oder ohne zu bezahlen ... zuhause mit 6 Jahren (!) erzählen das man im Kino in "Bambi" geht um sich dann illegal in "Die Zeitmaschine" (FSK 12) zu schmuggeln
Boah eyh! Was warst du wild...
Zitat von der W Jörg im Beitrag #136mehr werde ich jetzt aber nicht erzählen - aber das sind mit sicherheit nicht die wildesten sachen
Zitat von der W Jörg im Beitrag #139aber unterhalb einer teilname an einer schwarzen Messe wirst du trotzdem nicht mein Held
Dafür bin ich nach bestandenem Religionsabitur gleich als erstes auf die Gemeinde und hab mich von dem Verein abgemeldet. Damit hatte ich im Familien- und Bekanntenkreis Vorbildfunktion!
... reicht vermutlich immer noch nicht zum Helden - verdampt!
Zitat von Brundi im Beitrag #140 Boah eyh! Was warst du wild...
und was kannst du alles ausser saufen?
aus diesen Thread verabschiede ich mich jetzt mit einem kleinen Tipp für die "Helden" des Forums: gespritzt wirken kleinste Mengen Schnaps noch ganz erheblich heftiger als als "Tamponade" man sollte aber noch genug Hirwindungen übrig haben um auszurechnen wie viel man sich maximal in die Blutbahn pumpt - sonst ist das ein finales vergnügen. und ja, ich habe auch schon mal jemanden kennen gelernt das sowas tatsächlich gemacht hat.
Mal ein bißchen zusammenfassen: Es herrscht Uneinigkeit über die exakten physiologischen Auswirkungen der Alkoholkrankheit in den verschiedenen Stadien, die werden wir auch mit Biertischmethoden nicht auflösen können.
Einigkeit herrscht darüber, daß die meisten hier tunlichst vermeiden, mit mehr als 1 Bier (Kurzen, Joint, Linie etc.) ein Kraftfahrzeug zu führen, respektive eine Kreissäge zu benutzen. Das halte ich für weise.
Und wild? Wild sind wir alle, auch Du, Jörg, nur das Niveau streut ein bißchen. Das Wildeste, was ich jemals gemacht habe...
...werde ich allerdings nicht in einem öffentlich zugänglichen Internet-Forum breittreten. Für solche Schwanzvergleiche sind Männergruppen und Lagerfeuer da.
Zitat ...werde ich allerdings nicht in einem öffentlich zugänglichen Internet-Forum breittreten.
Halten wir zusammenfassend fest, wir sind ein total wilder Haufen, der aber nicht über seine Wildheit reden oder schreiben will, weil sonst die Hälfte der wilden Horde im Knast landet, boah sind wir wild.
Übrigens, ich kann auch Alkohol trinken ohne lustig zu sein.
Tschööö
Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
danke Leute, selten habe ich mich so schlapp gelacht, wie bei diesem Theard, wenn mich mal wieder einer fragt, wie die Deutschen ticken, werde ich die Sache einfach mal übersetzen
Zitat Das Wildeste, was ich jemals gemacht habe... ...werde ich allerdings nicht in einem öffentlich zugänglichen Internet-Forum breittreten. Für solche Schwanzvergleiche sind Männergruppen und Lagerfeuer da.
sehr vernüftig - und so werde ich es ganz sicher auch handhaben
Ich kann mich auch ganz ohne Allohol blamieren, muß mich nicht besoffen hinters Steuer setzen und ja, ich rauche, futtere Fleisch, trage am liebsten totes Tier zum Moppd fahren und wilde Zeiten hatte ich auch. Wobei ich inzwischen das gefühl habe dass wir unter wilden Zeiten unterschiedliche Dinge verstehen, aber das spielt ja auch keine Rolle.
Aber: Ich stelle mich nicht hin, verteufele alle die etwa machen was ich scheiße finde und betreibe einen ein-Mann-Kreuzzug gegen alle möglichen Dinge die dich im besten Falle noch nicht mal was angehen. In meiner wilden Zeit habe ich vor allem eines gelernt: Toleranz beginnt bei mir selber. Ich kann nicht erwarten dass andere meine Meinung akzeptieren wenn ich das selber nicht bei anderen kann. Ich muß das nicht toll finden aber ich kann es als Meinung eines anderen akzeptieren. Und wenn mir diese Meinung nicht passt dann ist das mein Problem. Da habe ich kein Recht auf Angriff zu gehen.
Was ich bei dir total vemisse ist Toleranz. Deswegen würde es mich auch gar nicht wundern wenn du Vegetarier oder sowas bist. Die greifen so primitiv und vor allem so megatugendhaft an dass sie moralsauer, biestig, verbohrt, humorlos, vertrocknet und agressiv wirken. Sowas kann ich weder ernst nehmen noch dulden. Vor allem sind diese Leute erst zufrieden wenn alle brav zustimmen. Und alle haben sich anschließend lieb, solange jeder brav in die gleiche Richtung läuft.
Irgendwie bekomme ich bei deinen statements immer das Bild von Hausmeister Krause auf der Suche nach Fehltritten.
Zitat von magicfire im Beitrag #149... Deswegen würde es mich auch gar nicht wundern wenn du Vegetarier oder sowas bist. Die greifen so primitiv und vor allem so megatugendhaft an dass sie moralsauer, biestig, verbohrt, humorlos, vertrocknet und agressiv wirken. Sowas kann ich weder ernst nehmen noch dulden.
Dieser Satz strotzt ja geradezu vor Toleranz und Humor und ist überhaupt nicht agressiv
Den Teil davor fand ich aber gar nicht so verkehrt ...