ROST
02.08.2012 09:27
Nichts reimt sich auf Uschi Gruß Robert
decet
02.08.2012 09:32
Stimmt nicht, "Nichts" reimt sich auf "Gesichts-", "Pflichts-", "Schichts-" und "Verzichts-", aber nicht auf "Uschi". Dieter ('n bißchen mehr sprachliches Feingefühl, wenn ich bitten dürfte!)
Doch! der japanischen Kochkunst sei dank: Sushi! Ein Jahrzehntealtes Problem ist somit gelöst und es gibt keine Ausreden mehr für den Dichter. Edith sagt: Dieter war nicht nur schneller, sondern auch geistreicher. Und Uschi und der Geruch nach Thunfisch, dass passt doch ohnehin nicht...
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.
Buggy
02.08.2012 11:09
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
"Entweder läßt du die Karre stehen oder ich puste ins Röhrchen und dann biste reif" Schöne Zeiten und andere Stadt.
.................................................. carpe diem - bleib´ im Bett
Zitat Zitat von 3-Rad im Beitrag #198 -------------------------------------------------------------------------------- Boah! Ich trau mich was. -------------------------------------------------------------------------------- Wieviel haste schon intus??? Und wovon? Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung