Auf den Weg konzentrieren und nicht runterschauen hilft
Sieht zwar spektakulär aus war aber sehr einfach zu fahren von daher ehrlich gesagt scvhon ein bißchen Poserbilder, aber was solls. Extrem schön zum fahren wars auf jeden Fall (und amüsant zum anschauen ).
Kante1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Posen at its best...
Felsnase unter Überhang.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Jetzt mal Schluss mit Posen und was (jedenfalls für uns) wirklich schwieriges was aber dann im Vergleich einfach aussieht. So isses halt
Im ersten Moment habe ich gedacht "die haben ja ein Rad ab". Genau das aber ist ja nun nicht der Fall,jedenfalls nicht, solange das gut geht. Allerdings möchte ich keinesfalls eine solche Tour machen müssen. Ich finde das ganz schön heftig bzw auch mutig !
Zitat Ich finde das ganz schön heftig bzw auch mutig !
sagte der Hayabusa Fahrer...
nee Quatsch ! so was fährt man ja nicht aufs Geratewohl sondern unterhält sich mit Leuten die das schon mal abgefahren sind ! klar kann da immer mal eine "Änderung" drinnen sein durch Erdrutsch usw. aber ich persönlich sehe das Risiko im öffentlichen Straßenverkehr mit dem Zweirad viel viel höher !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
hab ich eigentlich auch bisschen ! aber: gezackte Fußrasten, zwei Bremsen, fein dosierbarer Motor, schmales Griffwerk usw. lässt so was ganz schnell vergessen... wenn dann noch bei ca. 17Grad der Himmel blau ist und eine nagelneue Lexan Scheibe in der Scottbrille... aber wem erzähl ich das !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Hobby im Beitrag #385aber: gezackte Fußrasten, zwei Bremsen, fein dosierbarer Motor, schmales Griffwerk usw. lässt so was ganz schnell vergessen... wenn dann noch bei ca. 17Grad der Himmel blau ist und eine nagelneue Lexan Scheibe in der Scottbrille... aber wem erzähl ich das !!