denke mal die taugt schon was wenn optimal eingestellt ! was ist das für eine Strecke auf dem Foto ??? dieser Sölva Renndienst Mensch hat ja mal hier in der Ecke gewohnt...
Mappens Links geht bei mir auch nicht !!!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Das Moped war davor in der Öschi Meisterschaft unterwegs. Heisst vermutlich nur 5x so schnell wie wir. Bei der Abstimmung der Gabel kam dann doch die Frage auf ob man wirklich Beton als Dämpfungsöl verwenden sollte. Das Federbein war dagegen schön weich. Schnelle Jungs fahren ja öfters mal mit so einer perversen Abstimmung
Wir haben dann nichts mehr dran gemacht weil mein Kumpel lieber dicke Viertakter fahren wollte und ich endlich mal richtig drehen wollte. Quasi mich als Held am Gasgriff fühlen wenn die Kiste in den höchsten Drehzahlen schreit. Der 250er Motor war extrem gut unten und in der Mitte zu fahren, aber oben....... Hölle Das Ding hat mir dann echt fast die Schultergelenke ausgekugelt. Mein Kumpel stieg dann auf ne RMZ450 um und ich auf eine schwachbrüstige 125er HeHe Grüsse Peter
Was ???? mich interessiert die Strecke wo das Bild mit dieser Yamaha aufgenommen wurde!!! die kenne ich halt nicht... normalerweise kenne ich die Strecken wo ich schon mal war !!!!☺☺
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....