Jau, meine war da speziell. Ein Kumpel hat sich exakt die gleiche bestellt und mit mir geliefert bekommen. Und seine hatte dieses Problem nicht. Wenn das für jemand Angeberphotos sind dann muss er sie ja nicht anschauen. Ich bin gottfroh wenn Ziro und Hobby so klasse Bilder einstellen. Da kommt die Faszination Motorradfahren für mich voll rüber. An Alle, bitte mehr Angeberbilder reinstellen !!!!! Schließlich ist das ein Motorrad Forum ! Grüsse Peter
EL LOBO
(
gelöscht
)
08.12.2013 18:59
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
Sachen gibt´s!
Grüße Falcone
Und sie läuft doch ATK im Einsatz DSC00628.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Für unsere Dreiradfreunde oder "Wo ein Wille, da auch ein Weg" DSC00635.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Sieht sehr nach HU aus
Grüße Falcone
HU ? Hauptuntersuchung ? In der Wüste ? Wusste gar nicht dass die Krakenarme des TÜV so weit reichen !
Von vorne sieht das so aus DSC00636.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Ja, das dürfte schon eine HU sein
Grüße Falcone
Alter Schwede ! Kennst du dich aus !
ziro
09.12.2013 20:31
Und ne ATK-XR hatte ein Kumpel von mir. So richtig geil war die aber nie. Und schnell war er damit auch nicht...
Hobby
09.12.2013 20:40
Zitat Und ne ATK-XR Ach ! und ich dachte da wäre ein Rotax drinnen...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Wir haben mal die Kisten getauscht. Ich ATK und er meine KTM. Trotz österreichischer Wurzeln fuhr sich das USA Gerät ........ Hoffentlich liest dass jetzt der Horst Leitner nicht
Bei meinem Kumpel war der Rotax drin. Inklusive verrostender Lager als Resultat eines Hochwasserschadens. Motor ausleeren und lief wieder. Naja jedenfalls drehte sich was.
Hobby
09.12.2013 20:54
Zitat Bei meinem Kumpel war der Rotax drin. das ist doch die auf dem Bild oder ?? hat ziro da jetzt einen XR Motor drauf gesehen ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung