Hobby
09.11.2013 10:22
Zitat Kickstarterwelle sehr anfällig. Schwierig dafür Ersatz zu bekommen. so was wollte ich doch hören ! zu teuer finde ich die auch... aber wenn ich mir so den Motor Schrauben und Bremshebel angucke hat die kaum was gelaufen !! und Spaß im Gelände hab ich eh nicht mehr...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Serpel
09.11.2013 10:23
Zitat von Falcone im Beitrag #301 Geländefaaahn is blöd.Jetzt versteh ich endlich den Spruch mit dem Bauern und seiner Badehose.
Gruß
Serpel
Genau. Wenn der Bauer geschwommen ist, kann er seine Badehose danach wieder verkaufen.
Grüße Falcone
ziro
09.11.2013 15:34
Zitat von Hobby im Beitrag #302 ...und Spaß im Gelände hab ich eh nicht mehr... Eine Woche bei ziro im Trial-Boot-Camp, und Du willst von dem Ding nicht mehr runter. Frag mal Brauchi. Der ist nur einen Tag hier gefahren und lechzt seit dem einer Trial hinterher. Dem ist nur gerade ne BSA dazwischen gekommen, ansonsten hätte der schon eine. Bin ich ziemlich sicher...
Wenn er für den Weg zum Bahnhof ein Taxi gekriegt hätte...
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
EL LOBO
(
gelöscht
)
16.11.2013 18:10
Zitat von ziro im Beitrag #305 Frag mal Brauchi........ Dem ist nur gerade BSA dazwischen gekommen,...Jau,...bei manchen seiner Bilder kann einem schon der Gedanke an "Rinderwahnsinn" kommen...
Gruß LOBO
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
ziro
17.11.2013 10:13
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Pantah
17.11.2013 12:40
Hobby
17.11.2013 12:47
Zitat Da finde ich das Moped von meinem Freund Jörg doch deutlich besser Wow !!!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Pantah
17.11.2013 12:55
Zitat von Hobby im Beitrag #313 Zitat Da finde ich das Moped von meinem Freund Jörg doch deutlich besser Wow !!! Und genauso fährt das auch, wow! Besonders die 820 ccm,³ machen das Leben schöööööööööööööööön
ziro
17.11.2013 16:11
Jo Pantah, die ist wirklich noch hübscher. Gibt es davon auch mal ein Foto mit Lampe? Konnte im Netz nix finden. Grüssli
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung