genau wie hobby getippt hat... ersatzbefriedigung... seitbwir angefangen haben zu schottern sind wir so angefixt das die wege immer kleiner werden... ligurien ist bis jetzt ungeschlagen... so lange die kaputten knochen das weiter mit machen werden wir im benachbarten ausland weiter spass haben... ich kann es nur immer wieder jedem empfehlen... nix so extrem, route forestier langt den meisten da sich schon...
Hobby, Du solltest es auch mal mit Trial versuchen. Da hast Du Deine perfekte Ersatzbefriedigung! Und vor allem Sommer wie Winter. Ich finde ich sehe auf dem Foto genauso gut aus, als wenn ich über den Table fliege.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Tziro.jpg
Das soll keine optische Täuschung sein Serpel. Das sind zwei verschiedene Spuren. Auf meiner Linie kommen noch zwei Stufen, und wenn Du genau hinschaust, wirst Du sehen, dass das Mopped zwischen Stufe 2 und 3 nicht dazwischen paßt. Da muß das Vorderrad dann oben bleiben...
Aber hier für Peter noch ein paar Hopser-Fotos. Hatten wir aber hier schon im Forum. Komme gerade nicht an meine aktuellen Fotos, da auf anderer Festplatte.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! f11755191t519857p7727756n1.jpg f11755191t519857p7727756n2.jpg f11755191t519857p7727756n3.jpg f11755191t519857p7727756n5.jpg f11755191t519857p7989035n5.jpg f11755191t519857p7989035n6.jpg
Ich kann beides nicht. Und überhaupt ist so ein Fred blöd. Wo alle was können. Ich hör am besten auf mit Moppedfahren und dichte künftig Weihnachtslieder. Die sind sehr gefragt.
Zitat von Falcone im Beitrag #414Ich kann beides nicht. Und überhaupt ist so ein Fred blöd. Wo alle was können. Ich hör am besten auf mit Moppedfahren und dichte künftig Weihnachtslieder. Die sind sehr gefragt.
@Falcone Deswegen heißt der Thread ja auch Grobstolle und nicht Conti Radial Außerdem kommt die hohe Kunst des Weihnachtsdichters am Glühweinstand erheblich besser an als verschlämmte Trialstiefel
@Ziro Hossa die Waldfee, das sind mal Bilder. Super !!!! Und alter Schwede sind da heftige Sektionen dabei. Vor allem die Treppensektion ist ultraheftig
Um solche Sektionen aufzufrischen baue ich meist noch Freeride-Style Elemente ein, was dann wie folgt abläuft. Mit viiieeel Speed Vorderrad hoch, soll ja nach was aussehen Ufff erste Stufe geschafft, Stolz !!! bin halt doch der zweite Raga, scheisse scheisse scheisse, mein Vorderrad kommt zu schnell runter, Bitte bitte bitte geh noch über die Kante Kante stellt sich als völlig unelastisch heraus und bremst meine Gasgas innerhalb von 0,000001sec auf 0km/h ab Kante spielt Billard mit mir und kickt Gasgas mit wieder viel zu viel Speed nach hinten weg. Ich werfe mich auf den Vorderradkotflügel und mache einen Handstandüberschlag mit halber Drehung bevorzugt direkt ins Vereinsheim
Das was du da machst ist der Hammer Megaklasse Bilder und motivierend dass selber doch auch noch ein bisschen besser zu lernen. Solltest du jemals eine Alpentour fahren dann unbedingt den Plastikschutz von der VR Scheibe entfernen !!! Der schmilzt ziemlich schnell und verschmiert dann die Beläge.
@Hobby Probier's mal aus Erstens im Vergleich unfassbar billig. Zweitens ist das Ding relativ leise Drittens sieht es aus wie ein Spielzeug so dass selbst Wanderer grinsend Grüßen (Italien) Viertens macht unfassbar Spass und kannst Sektionen fahren welche mit der Enduro unerreichbar oder zu risky sind. Fünftens geht zur Not auch auf nem Waldparkplatz