Weiterer Vorteil von Trialmopeds ist, dass man perfekt den Nachwuchs damit anfixen kann. Mein Sohn konnte die TXT 280 weil sie so leicht und klein ist ab 12 fahren
Zitat @Hobby Probier's mal aus Erstens im Vergleich unfassbar billig. Zweitens ist das Ding relativ leise Drittens sieht es aus wie ein Spielzeug so dass selbst Wanderer grinsend Grüßen (Italien) Viertens macht unfassbar Spass und kannst Sektionen fahren welche mit der Enduro unerreichbar oder zu risky sind. Fünftens geht zur Not auch auf nem Waldparkplatz
ich hab ja was !
.
ich war mit der alp vielleicht 2-3x im Gelände ansonsten ist es mein Zweirad um zur Arbeit zu kommen und für die Stadt... wie schon erwähnt fahre ich hier nicht im Wald das geht nicht lange gut...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Falcone im Beitrag #418In der Markt war auch gerade wieder ein schöner Bericht über Veteranen-Trial. Das macht schon Lust. Aber Hessen scheint da Niemandsland zu sein
Für die Einreise nach Niedersachsen oder Schleswig Holstein brauchst Du aber kein Visum, und eine Fantic, Bultaco, Montesa oder SWM passt doch locker in deinen Bus
@Falcone Was ein cooles Gespann. Das hat was! Aus gegebenem Anlass noch ein Bild fuer unsere Gespannfreunde. Eigenbau mit XT 600 Motor und 700ccm und formschoenen 😄 Teamhelmen
Das Rennen wo wir mit dem Beiwagen photographiert wurden, war bei Delmenhorst, also bei Ulf um die Ecke. Ich hab ganz schön gestaunt als ich kurz vor Ulfs Werkstatt das Delmenhorst Schild gesehen habe,
@Hobby Deine Aufgabe ist zu schwierig. Also was einfacheres. Welche Marke hat fast die Weltherrschaft errungen? Kleiner Typ, genau das Bild anschauen
Das mit dem Seitenwagen. Ich bin der Affe im Boot und habe ein ????? Trikot an. Da kommst du drauf. Und das mit der Weltherrschaft war nicht so ernst gemeint :-)
Gruesse an Alle und ich hoffe ihr habt euch alle schoen vom Weihnachtskater erholt am Dienstag die Puppen tanzen zu lassen. Peter
Zitat von Falcone im Beitrag #418In der Markt war auch gerade wieder ein schöner Bericht über Veteranen-Trial. Das macht schon Lust. Aber Hessen scheint da Niemandsland zu sein
Ja so was gibt es hier bei uns recht häufig. Das nervt schon fast alte Leute auf alten Moppeds junge Leute auf alten Moppeds und die Grid-Girls oh je...............