Ich weiß zwar nicht genau was du direkt meinst, aber Strecke, Fahrer und für mich vor allem die Fahrdynamik welche auf dem Photo eingefangen wurde. Würde ich mir am liebsten als Poster aufhängen.
endlich mal ein Scrambler welcher nicht versucht krampfhaft nach Scrambler auszusehen, weil er tatsächlich einer ist. Viele Scrambler Umbauten gefallen mir überhaupt nicht weil die Proportionen nicht passen. Ein Scrambler Auspuff macht eben noch keinen Scrambler.
Von daher superschönes Bild wenn da nicht der schlecht kopierte W Motor wäre
Aber für mich passt der hohe Kunststoff-Enduro Fender vorne nicht ganz zu einem Scrambler.....Ein kleines Aluschutzblech über demVorderrad hätte m.E. besser ausgesehen...
Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat Ich weiß zwar nicht genau was du direkt meinst, aber Strecke, Fahrer und für mich vor allem die Fahrdynamik welche auf dem Photo eingefangen wurde.
ich meinte das die Kiste da ganz schön eingefedert ist ! das ist ja in Namur unten am Cafe... früher war ja dieses Stück noch Asphalt !! da haben die 500er WM Cracks ganz schön Striche auf die Straße gezogen...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
@Hobbie Jau, das meinte ich mit Fahrdynamik, Events sieht aus wie ein Jagdflugzeug im Tiefflug. Federung drin, Ellbogen hoch, Oberkörper tief, fast schon als würde er einen Highspeed Versuch auf dem Salzsee machen. Seinen Blick finde ich auch krass. Besser kann man Konzentration mit einem Bild wohl nicht beschreiben. Für mich eines der besten Cross Fahrdynamik Bilder überhaupt. Immer nur Scrubs und Whips wird ja auch langweilig
@Ziro Das die Federung so weit drin ist fand ich auch seltsam. Kann ich mir nur mit 2-facher Lichtgeschwindigkeit erklären. Die schnellen Jungs haben doch meist ziemlich straffe Fahrwerke oder war die Katze Everts da ne Ausnahme ?
Ich hab's mir nochmal angesehen. Sprung von der Welle davor oder einer außerhalb des Photos liegenden Welle kann eigentlich nicht sein, weil man die Dreckspur des Reifens dazwischen sehen kann. Der Boden ist an seinem Moped etwas dunkler als knapp dahinter. Mit etwas Phantasie durch eine Linie getrennt. Es könnte sein dass dort eine Kante liegt welche man durch die Kameraperspektive nicht sieht.
Vielleicht kam er mit Mach 3 angeflogen, brettert über eine nicht sichtbare Kante und schluckt sie mit Federung und Körper um möglichst tief zu bleiben ? Dazu würde seine Tiefflieger Fahrposition eigentlich gut passen.
Zitat Das die Federung so weit drin ist fand ich auch seltsam. Kann ich mir nur mit 2-facher Lichtgeschwindigkeit erklären. Die schnellen Jungs haben doch meist ziemlich straffe Fahrwerke oder war die Katze Everts da ne Ausnahme ?
wo das Foto genau ist darüber rätsel ich noch... wenn es am Ende der Geraden ist kann ich das verstehen mit der Federung da dort der max. Speed fast erreicht ist und ja der Sprung kommt ! aber da das Cafe mit im Bild ist nehme ich an es ist auf der Hälfte der Geraden und das da so eine Kante drinnen ist finde ich heftig !! das mit den ultra harten Fahrwerken stimmt... Peter Mayer von der Motorrad hat glaube ich mal so eine Werksmaschine von Everts testen dürfen...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....