Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 231 Antworten
und wurde 13.764 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

20.06.2012 22:57
#121 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Zitat
...verpellegrinen...

Ich werd' mich jetzt verpelegrinsen, ich hab' morgen früh Kundschaft .
Falls ich verpenne, sind die Studenten nämlich angemeiert (alter Ausdruck für: in'n Arsch gekniffen ).

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

20.06.2012 23:53
#122 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Zitat
...Nur eine Frage noch: Wo hat sich Paul an der Diskussion beteiligt? Muss ich übersehen haben...



Ich hab mich insofern an der "Diskussion" beteiligt, dass ich in Frage gestellt habe warum der besagte Reifen,
den ich als den einzig "optisch Legitimen" (was durchaus ausser Zweifel steht) bezeichnen würde,
plötzlich nicht mehr lieferbar sein sollte (denn das war auch der Aufhänger des Threads !!!).

Und die Gerüchte darum haben mich dann auch entsprechend erzürnt, da es keine messbaren Parameter gibt,
die darauf hindeuten, dass dem so sei.


Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

21.06.2012 07:39
#123 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Zitat
entsprechend erzürnt

Aber du hast niemanden verpault, das haben andere für dich erledigt.
Naja, eigentlich auch nicht, aber Jörg hat es so empfunden. Soll ja vorkommen.
Darum darfst du jetzt ausnahmsweise mal wieder einen echten Pauler in die Runde werfen.

Aber erst mal an die Arbeit - schönen Tach auch !

..............................................................................

Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.497

21.06.2012 09:38
#124 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Mal was anderes.

Ich habe gehört, das der TT eingestellt werden soll. Kann das sein?
























natural born hardcore griller

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2012 09:45
#125 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

nur für die W



"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl)

Helle Offline




Beiträge: 1.257

21.06.2012 12:05
#126 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Zitat von 3-Rad aus RE: Dunlop TT100 -nicht für W
Mal was anderes.

Ich habe gehört, das der TT eingestellt werden soll. Kann das sein?





Zitat von DarkAge aus RE: Dunlop TT100 -nicht für W
nur für die W








....Bombenleger .....Ihr...


Gruß Helle

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

21.06.2012 12:17
#127 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Ich muss gerade an Bill Murray denken... Klick... I got you baby...

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

21.06.2012 12:27
#128 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Zitat von Nisiboy aus RE: Dunlop TT100 -nicht für W
Ich muss gerade an Bill Murray denken... Klick... I got you baby...


Sehr schön umschrieben Du altes Murmeltier

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

U-W Offline




Beiträge: 6.367

21.06.2012 16:37
#129 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Zitat von der W Jörg aus RE: Dunlop TT100 -nicht für W

Zitat von U-W

Zitat von der W Jörg
keine sorge, solange die "Pauls und Schildkröten dieser Welt" für einen solchen Reifen, der seit 30 Jahren seine Entwicklungskosten eingefahren hat, bereit sind aufgrund einer angeblichen Ästhetik Apothekenpreise zu zahlen wird der Reifen im Programm bleiben


Wie meinst du das mit den Schildkröten, mein lieber Jörg ? Doch nicht etwa so wie ich denke ??? Ich hab schon so manchen Nippelschleifer und Kaffee-Racer in Grund und Boden gefahren, mit den TTs, und die Ursula hatte auf ihrer auch nie BTs, immer nur TTs.

Auf n schönes Motorrad gehört halt auch n schöner Reifen !!! Wenns mir nur ums Fahren ging, dann hätte ich auch keine W




weil ich den TT nicht schön finde, diese Freiheit nehme ich mir. meiner Meinung nach gehört der TT auf einen Traktor und nicht auf ein Motorrad, wenn es einen Reifen gibt der optisch zur W passt dann der Acco, aber der ist so scheiße, dass das komplett egal ist wie der aussieht, den würde ich nicht mal drauf ziehen lassen wenn der mit Montage 40 Euro kosten würde und 25.000 km halten würde.

und mit Schildkröte meine ich "Turtel", was du meinst weiß ich nicht




Naja, mit Schildkröten hätten ja auch Schleicher generell gemeint sein können. Nach dem Motto, nur die Schleicher fahrn nen TT, alle anderen ham wasweißich drauf. Ich bin ja nicht unbedingt als Langsamfahrer bekannt, außer nach dem Mittagessen, und komme mit dem TT ziemlich flott voran. Zugegeben war der BT da noch etwas griffiger in den Kurven.

Wenn aber n Reifen auf nen Traktor passt, dann doch wohl eher der Heidenau. Ich jedenfalls finde den TT sehr schön, jedenfalls wenn man nicht einen Cafe-Racer oder einen Sportlerumbau hat. Auf nem Scrambler sowieso, aber auch auf nem Bobber oder nem Oldstyleumbau (wie z.B. Geronimo - was macht der überhaupt ?), finde ich den TT am Gelungensten. Auf meiner alten damals hatte ich den BT, und der passte da optisch auch drauf, aber auf der jetzigen sähe er einfach Scheiße aus.

Ach ja, "verpaulen" find ich gut Nix gegen den Paulle !

.



die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.06.2012 16:48
#130 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Zitat
Naja, mit Schildkröten hätten ja auch Schleicher generell gemeint sein können. Nach dem Motto, nur die Schleicher fahrn nen TT, alle anderen ham wasweißich drauf.



nö - war nicht so gemeint, das wären (wenn es so gemeint gewesen wäre) Schnecken, ich wüsste auch nicht, dass das irgentwo üblich wäre schleicher als schildkröten zu bezeichnen.

Zitat
Ich jedenfalls finde den TT sehr schön



das recht will ich dir gar nicht absprechen, habe ich auch nie - allerdings kommt es regelmässig vor das die TT liebhabern anderen zu dem Thema keine andere Meinung erlauben wollen

Zitat
verpaulen



das heißt "anpaulen" und hat wie gesagt jahrzehtelange tradition und hat nichts mit unserem Paul zu tun

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Falcone Offline




Beiträge: 112.495

21.06.2012 17:11
#131 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

"verpaulen" gibt´s aber auch und das hat aber schon mit unserem Paul zu tun

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

21.06.2012 17:12
#132 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Zitat
Ich hab mich insofern an der "Diskussion" beteiligt, dass ich in Frage gestellt habe warum der besagte Reifen,
den ich als den einzig "optisch Legitimen" (was durchaus ausser Zweifel steht) bezeichnen würde ...


Also, wenn ich mal in ästhetischer Hinsicht unsicher sein sollte, dann weiß ich, an wen ich mich wenden muss.
Dann muss ich den Paulle anpaullen.

Salve
Soulie
dem der BT45 vorn leider gar nicht gefällt, optisch.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

21.06.2012 17:39
#133 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Zitat
Naja, mit Schildkröten hätten ja auch Schleicher generell gemeint sein können. Nach dem Motto, nur die Schleicher fahrn nen TT, alle anderen ham wasweißich drauf.

Das konnte man durchaus vermuten, vor allem wenn man den Turtle/Werner-Bezug nicht kennt
(ist er ausgewiesener TT-Fan?).
Auch wenn die Bezeichnung "Schnecken" üblicher sein mag, je nach Herkunft, Vorlieben und Phantasie
gibt es sicherlich einige Alternativen.

Zitat
Wenn aber n Reifen auf nen Traktor passt, dann doch wohl eher der Heidenau. Ich jedenfalls finde den TT sehr schön, jedenfalls wenn man nicht einen Cafe-Racer oder einen Sportlerumbau hat. Auf nem Scrambler sowieso, aber auch auf nem Bobber oder nem Oldstyleumbau (wie z.B. Geronimo - was macht der überhaupt ?), finde ich den TT am Gelungensten. Auf meiner alten damals hatte ich den BT, und der passte da optisch auch drauf, aber auf der jetzigen sähe er einfach Scheiße aus.

Es ehrt dich, Uwe, wieviel Mühe du dir gibst, aber das ist völlig vergebene Liebesmüh.

Und es ist doch Geschmackssache und man kann und darf doch mal anderer Meinung sein !
Dass du das so gar nicht verstehen willst...

..............................................................................

Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.497

21.06.2012 18:01
#134 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Zum Thema "schön"

Diesen unumstößlichen Lehrsatz kennt jeder Verkäufer.

"Schön ist, was der Kunde will."

natural born hardcore griller

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.06.2012 18:09
#135 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Zitat von 3-Rad aus RE: Dunlop TT100 -nicht für W

"Schön ist, was der Kunde will."


nicht immer ... einige Verkäufer versuchen den Kunden auch einzureden, dass das was mehr Marge hat (bzw. mehr Provision bringt) noch "viel schöner" sei

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz