Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.109 mal aufgerufen
 Motorrad
ChrisW Offline




Beiträge: 242

28.06.2012 14:23
Kampfgeschraube Antworten
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

28.06.2012 18:00
#2 RE: Kampfgeschraube Antworten

... hab'sch neben der anderen vorschau heute im WM-blog in's bilderbuch eingepflegt.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

28.06.2012 20:06
#3 RE: Kampfgeschraube Antworten

Hoffentlich sieht der piko das nicht ...

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

29.06.2012 19:30
#4 RE: Kampfgeschraube Antworten

Kann mir mal irgendwer ohne Drogenkonsum erklären wieso Hansaplast um die Krümmer das Mopped sexy macht?

..................................................
carpe diem - bleib´ im Bett

blutrot Offline




Beiträge: 1.016

29.06.2012 20:00
#5 RE: Kampfgeschraube Antworten

Eigentlich hat man das wohl früher gemacht um
mehr Hitze in den Krümmern zu bekommen
Ich habe das damals an meiner SR auch gehabt weil der
Krümmer Scheiße aussah und danach war die SR sexy
Umwickelte Krümmer sind cool
Stefan

Falcone Online




Beiträge: 112.430

29.06.2012 20:09
#6 RE: Kampfgeschraube Antworten

Zitat
Eigentlich hat man das wohl früher gemacht um
mehr Hitze in den Krümmern zu bekommen



Irgendeine Erklärung muss man sich für den Blödsinn ja einfallen lassen, und wenn sie noch so schwachsinnig ist.

Gemacht wurde das bei Autos, die wegen des Krümmerverlaufes den Vergaser aufheizen konnten. Querstromköpfe waren selten und so brachte das eine Vermeidung der Dampfblasenbildung.
Beim Motorrad ist es technisch gesehen einfach nur Stuß.
Aber wenn´s schee macht ...

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

blutrot Offline




Beiträge: 1.016

29.06.2012 20:12
#7 RE: Kampfgeschraube Antworten


Hach, ist das herrlich

Falcone Online




Beiträge: 112.430

29.06.2012 20:12
#8 RE: Kampfgeschraube Antworten


Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

29.06.2012 21:31
#9 RE: Kampfgeschraube Antworten

's ist halt IN, kuhl, trendy ...
Obwohl - wenn der Krümmer schon so richtig vergammelt ist ...
Trotzdem wird die Pökel-Ella nicht bandagiert!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

29.06.2012 21:39
#10 RE: Kampfgeschraube Antworten

So ein rotes Kreuz auf den Seitendeckeln setzte dem Bandagen-Design die Krone auf!

Gruhuuuß
Monti



Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.

"Johann Wolfgang Goethe"

Adorno sagte, er fürchte nicht die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten.

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

30.06.2012 16:21
#11 RE: Kampfgeschraube Antworten

OK, dann habe ich das jetzt kapiert.
Lila Hut macht schlanke Füße.

..................................................
carpe diem - bleib´ im Bett

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.585

30.06.2012 19:58
#12 RE: Kampfgeschraube Antworten

Das passende Poster dazu...

Gruß
Hans-Peter der Erste

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz