Habe mir eine Cockpitverkleidung montieren lassen in der Hoffnung, dass es mir weniger entgegenbläst. Der Erfolg hält sich aber bisher (und wohl auch in Zukunft) in Grenzen. Ist aber schön anzuschauen.
Gruss
Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau`s mir gerne mal an
Die Originalverkleidung der 90S war etwas größer. Seinerzeit hab ich später von MRA die höhere Scheibe nachgerüstet, dann wars besser. Liegt bei Falcone jetzt rum....
Passt doch gut, die Verkleidung. Wenn du aber wirklich "windfrei" fahren möchtest, würde ich halt eine Scheibe von der Guzzi California dranschrauben.....
Bei der 800er find ich die Original-Verkleidung ganz passend, auch wenn sie mir nackich noch besser gefällt. In dem grün hab ich schon ein paar in echt gesehen, wenn aber die Verkleidung ne andere Farbe wie der Tank hat, sieht's für mich immer wie ein nachträglich hingefrickelter Fremdkörper aus. Geht mir aber nicht nur bei der W so.
Als ich allerdings den Thread-Titel las, war mein erster Gedanke: Wen die Zugluft auf dem Motorrad stört, der sollte vielleicht zur Fortbewegung ein Modell mit Dach und Seitenscheiben zum hochkurbeln wählen.