Maggi
25.06.2012 11:13
Zitat dann mach doch ein "Ästhetenforum" auf ...Gibt's doch schon
Zitat da läd die Form doch richtig zu ner originellen, passenden Lackierung ein. Da das Ding nur im Winter drauf ist, passt's von der Lackierung her zur Jahreszeit.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
piko
25.06.2012 11:24
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Zitat Der Erfolg hält sich aber bisher (und wohl auch in Zukunft) in Grenzen der fachmann empfiehlt glaeser monza
... was im Sommer dünsten bei lebendigem Leib bedeutet.
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
woolf
28.06.2012 08:53
U-W
30.06.2012 00:10
Zitat von piko im Beitrag #17 Zitat von Maggi im Beitrag #16 Zitat dann mach doch ein "Ästhetenforum" auf ...Gibt's doch schon Ach?! ... piko aber ich durfte da nie rein !! war denen wohl zu spießig ......................
. die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen RahmenRoadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW
Maggi
30.06.2012 00:17
Zitat aber ich durfte da nie rein !! Ich wollte da nie rein, bin wohl zu wählerisch....
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille!
Buggy
30.06.2012 00:23
Ich habe mich da meinem Roadcaptain solidarisch erklärt und darf da auch nicht rein. Wollte ich aber auch nie!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
nobbi2
30.06.2012 15:56
Früher hab ich da ab und an mal reingelesen aber jetzt gehts ja nur noch als Mitglied. War in letzter Zeit aber nix los. Von der Winter- in die Sommerpause....
Wird schon ....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung