Mit den TT100 scheint das ja gar nicht so einfach zu sein! Ich brauche Reifen in 100/90-19 57S und 110/90-18 61S. Auf manchen Reifenseiten gibts diese Größen nicht, auf anderen wieder doch - aber liefern kann bisher keiner der Reifendealer. Kennt jemand einen richtig guten Dunlop-Händler, der wirklich weiß, welche Größen es gibt und verfügbar sind?
Grüße
Berni
-------------------------------- Unix is the best - fuck the rest
jubel nicht zu früh .... ich sehe schon zeiten kommen wo hier jeder dritte Artikel mit den Worten, "damals als es noch richtige Männerreifen gab" beginnt
jubel nicht zu früh .... ich sehe schon zeiten kommen wo hier jeder dritte Artikel mit den Worten, "damals als es noch richtige Männerreifen gab" beginnt
.... und die Autoren werden dann alle auf den Heidenau wexeln, oder ....
dabbel-U Grüße Hans-Peter (der am Sa zum zweiten Mal den W-anderreifen montieren lässt und bisher von Lieferschwierigkeiten noch nichts mitbekommen hat)
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat von Falcone....Hast du sie schon gesehen oder hat nur der Händler gesagt, er wird sie bekommen?
Virtuell hab' ich sie sogar schon gefahren.
Und sicherheitshalber hab' ich zwischenzeitlich telefonisch schon mal nachgefragt - unter dem Vorwand, dass polierte Speichengewichte ja wohl das Mindeste sei, was ich erwarten würde ....
Bisher hat noch keiner aus dem Laden versucht, den Montage-Termin in Frage zu stellen. Mal sehen, wie die das mit den Speichengewichten lösen wollen (Chrom-Folie????)
dabbel-TT-Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
vielleicht hat auch nur der importeur nicht erkannt, dass er jetzt auch erstausrüster mit einem Reifen ist, der jahrelang nur vor sich hingeplätschert ist und zu wenig in Japan geordert.