Zitat von w-paoloIst schon interessant, wie Martin über die Antworten auf seine Beiträge hinwegzulesen in der Lage ist !
Paul.
Erwartest Du auf so etwas
Zitat von w-paolo Wie kannst Du denn nur so ein Gerücht streuen, Martin. Ich bin zutiefst enttäuscht, über eine derart unreflektierte Äusserung von Dir !
Paul.
Zitat von w-paolo
Wann hört endlich dieses saublöde Geseiere auf, dass der TT auslaufen soll ???
keine sorge, solange die "Pauls und Schildkröten dieser Welt" für einen solchen Reifen, der seit 30 Jahren seine Entwicklungskosten eingefahren hat, bereit sind aufgrund einer angeblichen Ästhetik Apothekenpreise zu zahlen wird der Reifen im Programm bleiben
Zitat von der W Jörgkeine sorge, solange die "Pauls und Schildkröten dieser Welt" für einen solchen Reifen, der seit 30 Jahren seine Entwicklungskosten eingefahren hat, bereit sind aufgrund einer angeblichen Ästhetik Apothekenpreise zu zahlen wird der Reifen im Programm bleiben
Wie meinst du das mit den Schildkröten, mein lieber Jörg ? Doch nicht etwa so wie ich denke ??? Ich hab schon so manchen Nippelschleifer und Kaffee-Racer in Grund und Boden gefahren, mit den TTs, und die Ursula hatte auf ihrer auch nie BTs, immer nur TTs.
Auf n schönes Motorrad gehört halt auch n schöner Reifen !!! Wenns mir nur ums Fahren ging, dann hätte ich auch keine W
Und nochwas, für ne schöne Frau biste doch auch bereit, etwas mehr zu investieren, warum dann nicht für nen schönen Reifen ?
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen