Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 231 Antworten
und wurde 13.744 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
Turtle Offline




Beiträge: 15.050

18.06.2012 14:46
#61 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Ich kanns mir leisten, macht euch keinen Sorgen. Bei meiner Fahrleistung könnte ich mir sogar n neues Mopped kaufen wenn die Reifen runter wären.

...und nimm die Krawatte ab. Sieht aus als hättest du nen Stück ausm Teppich geschnitten

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.581

18.06.2012 17:17
#62 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Zitat von w-paolo
Ist schon interessant, wie Martin über die Antworten auf seine Beiträge
hinwegzulesen in der Lage ist !


Paul.



Erwartest Du auf so etwas

Zitat von w-paolo

Wie kannst Du denn nur so ein Gerücht streuen, Martin.
Ich bin zutiefst enttäuscht, über eine derart unreflektierte Äusserung von Dir !

Paul.




Zitat von w-paolo


Wann hört endlich dieses saublöde Geseiere auf, dass der TT auslaufen soll ???


Paul.



etwa 'ne Reaktion?


Gruß
Hans-Peter der Erste

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

18.06.2012 18:09
#63 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

keine sorge, solange die "Pauls und Schildkröten dieser Welt" für einen solchen Reifen, der seit 30 Jahren seine Entwicklungskosten eingefahren hat, bereit sind aufgrund einer angeblichen Ästhetik Apothekenpreise zu zahlen wird der Reifen im Programm bleiben

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Maggi Online




Beiträge: 47.728

18.06.2012 18:25
#64 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Ich darf doch sehr bitten!

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

18.06.2012 18:27
#65 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

ups, habt ihr keine reifen im angebot ???

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Maggi Online




Beiträge: 47.728

18.06.2012 18:30
#66 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Doch, aber nur die teuren Dunlop TT.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

U-W Offline




Beiträge: 6.367

18.06.2012 19:29
#67 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Zitat von der W Jörg
keine sorge, solange die "Pauls und Schildkröten dieser Welt" für einen solchen Reifen, der seit 30 Jahren seine Entwicklungskosten eingefahren hat, bereit sind aufgrund einer angeblichen Ästhetik Apothekenpreise zu zahlen wird der Reifen im Programm bleiben



Wie meinst du das mit den Schildkröten, mein lieber Jörg ? Doch nicht etwa so wie ich denke ??? Ich hab schon so manchen Nippelschleifer und Kaffee-Racer in Grund und Boden gefahren, mit den TTs, und die Ursula hatte auf ihrer auch nie BTs, immer nur TTs.

Auf n schönes Motorrad gehört halt auch n schöner Reifen !!! Wenns mir nur ums Fahren ging, dann hätte ich auch keine W

Und nochwas, für ne schöne Frau biste doch auch bereit, etwas mehr zu investieren, warum dann nicht für nen schönen Reifen ?

.



die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

18.06.2012 19:41
#68 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Bei schönen Frauen ist ja auch kein Verschleiß dran.
Das ist evt. eine Investition für´s Leben.

natural born hardcore griller

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

18.06.2012 20:22
#69 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Zitat
Bei schönen Frauen ist ja auch kein Verschleiß dran.



Boah!
Wo gibt´s denn solche Frauen?

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

18.06.2012 20:36
#70 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Bei uns am Kühlschrank hat meine Frau folgenden Sinnspruch von Coco Chanel aufgehängt.

Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich.

Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!


Und was meine Frau an den Kühlschrank hängt, ist bei uns Gesetz.

natural born hardcore griller

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.581

18.06.2012 20:43
#71 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Zitat von Falcone

Zitat
Bei schönen Frauen ist ja auch kein Verschleiß dran.



Boah!
Wo gibt´s denn solche Frauen?




Boah ey, das sage ich der Henny....

Was zahlst'n?

Gruß
Hans-Peter der Erste

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

18.06.2012 20:50
#72 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Warum soll ich dir was zahlen, wenn du Henny was sagen willst, was sie ohnehin schon weiß?

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.581

18.06.2012 20:55
#73 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Zitat von Falcone
Warum soll ich dir was zahlen, wenn du Henny was sagen willst, was sie ohnehin schon weiß?



Mist!

Ich glaube, ich bin ein lausiger Erpresser...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

18.06.2012 21:04
#74 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Trink lieber einen Espresso.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

19.06.2012 10:49
#75 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Zitat von Maggi
Doch, aber nur die teuren Dunlop TT.



sag ich doch ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz