Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 231 Antworten
und wurde 13.744 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
piko Offline




Beiträge: 16.462

08.05.2012 08:31
#16 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Moin Leude, im Frühjahr gibt's doch immer wieder mal einen (Reifen-)Engpass ... andererseits ist die immense Preissteigerung tatsächlich verdächtig?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Perch Offline




Beiträge: 169

08.05.2012 09:42
#17 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Hab gestern erst einen 19" in 4.10 bestellt, bei nem Commando-Schrauber der die TT´s häufig
benötigt. Hab aber nix gehört, daß es da Probleme geben soll.

Roadmaster Online




Beiträge: 645

08.05.2012 10:02
#18 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

brauchen wir 4.10-19?

Gruß Martin
W650 SilberBlau mit TuningLight
seit/EZ 03/2000

Perch Offline




Beiträge: 169

08.05.2012 10:07
#19 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Die werden sicher nicht die gängigeren 18"er einstellen und die 19"er weiterproduzieren.....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.05.2012 12:05
#20 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Heidenau - zukünftiger Männerreifen, damit kann ich leben, der schaut wenigstens auch so aus!

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.447

08.05.2012 12:20
#21 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Die haben ja schon einige Größen eingestellt. Und die W-reifen sind nicht gerade "gängig".
Hingegen haben viele Engländerinnen die Größe 4.10-19 vorne und hinten.

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.05.2012 13:05
#22 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Zitat von Falcone
Die haben ja schon einige Größen eingestellt. Und die W-reifen sind nicht gerade "gängig".



nur weil das den Bereich betrifft wo deine Ahnung mal ausnahmsweise begrenzt ist, heißt das noch lange nicht das die Größen nicht gängig sind/waren ein kleine Auswahl von nicht gerade super Exoten mit 130/80-18 :

Honda VFR 750 F (RC24)
Honda VF 750 F
Honda CBX 750
Honda CB 900 F/F2 Bol d Or (späte Version)
Yamaha FZ 750 (frühe Version)
Kawasaki GPZ 900 R (frühe Version)
Kawasaki GPZ 750 (luftgekühlt mit Vollverkleidung)
Kawasaki GPZ 750 R
Kawasaki GPZ 750 Turbo

100/90-19:

Honda CB 900 F/F2 Bol d Or (frühe Version)
Honda CB 750 F/F2 (doppelnocke)


zusammen mit den ersten 16" Vorderreifen war die 130/80-18 hinterradgröße in den 80ern alles andere als selten nur Suzi hat noch lange 120er reifen gehabt und ist von da auf breite 17er gewechselt

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

15.06.2012 23:35
#23 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Zitat
....Ich glaube, der läuft aus.



Wie kannst Du denn nur so ein Gerücht streuen, Martin.
Ich bin zutiefst enttäuscht, über eine derart unreflektierte Äusserung von Dir !

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

blutrot Offline




Beiträge: 1.016

16.06.2012 07:37
#24 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Hatte noch nie Probleme den TT zu kriegen
nur mit dem Preis
und der Schönste ist er alle mal
Stefan

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

16.06.2012 08:53
#25 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Zitat
und der Schönste ist er alle mal



du darfst ihn gerne schön finden - davon auszugehen das du (oder wer auch immer) den absoluten geschmack hast der über jeden Zweifel erhaben ist und dem sich alle unterzuorden haben ist, gelinde gesagt, vermessen.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Maggi Offline




Beiträge: 47.785

16.06.2012 09:14
#26 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Ohje, Jörg, heute nicht gut drauf?
Da macht Stefan so schöne Smileys hinter seine Aussage und Du ignorierst die einfach...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

blutrot Offline




Beiträge: 1.016

16.06.2012 10:07
#27 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
davon auszugehen das du (oder wer auch immer) den absoluten geschmack hast der über jeden Zweifel erhaben ist und dem sich alle unterzuorden haben ist, gelinde gesagt, vermessen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Weiss echt nicht wie Du auf so was kommst?
Aber keine Sorge, bei besserem Wetter legt sich das wieder
gelinde gesagt
Gruß
Stefan

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

16.06.2012 10:42
#28 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Zitat
du darfst ihn gerne schön finden - davon auszugehen das du (oder wer auch immer) den absoluten geschmack hast der über jeden Zweifel erhaben ist und dem sich alle unterzuorden haben ist, gelinde gesagt, vermessen.

Blutrot-Stefan kann doch nix dafür, dass der TT der schönste Reifen für die W ist.
Aber deswegen muss ihn doch keiner fahren. Dann würde er sich ja auch gar nicht mehr abheben.

..............................................................................

Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

16.06.2012 10:44
#29 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Ich finde den TT auch am schönsten.

Aber schön und teuer war noch nie mein Ding.

Werde ich wohl zukünftig nicht mehr kaufen.

natural born hardcore griller

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

16.06.2012 10:49
#30 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Teuer ist doof.
Und was mich auch ärgert, ist die schnell abnutzende Mittelrille des Hinterreifens.

Beim Heidenau stimmt mich allerdings Falcones Aussage skeptisch, dass es mit ihm ab 130 km/h
kritisch wird.

..............................................................................

Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz