Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.307 mal aufgerufen
 Motorrad
Therebell06 ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2012 09:10
Antwort auf Knorri2 von Rebell06 Antworten

MR KNORRI "2 war nicht meine Absicht durch die Bilder von meinem Bike
und die Nennung von Forum -Mitglieder jemand schaden zu wollen .





Vielleicht, durch mein schlechtes Deutsch konnte ich mich nicht richtig ausdrücken


Ich wollte einfach nur ein Kompliment, Lob ausdrucken ,durch die beitrage von
Falcone und Ulf kann Ich immer etwas neues über den W Lernen .

Sollten Sie , oder andre Forum Mitglieder geschädigt füllen durch die Verbindung
die Foto von meine W und die Nennung von der W Forum

Bitte per PM kontaktieren Ich Habe keine Problem Meine
Daten ( Anschrift und so Weiter ) zu Nennen.

Grüße Rebell 06

piko Offline




Beiträge: 16.462

30.06.2012 09:23
#2 RE: Antwort auf Knorri2 von Rebell06 Antworten

Hallo Rebell ... hier im Forum wird manches/vieles nicht so (bier-)ernst gemeint wie es dazustehen scheint.

Ein wenig Selbstironie und eine Portion "Leidensfähigkeit" muß man allerdings mitbringen, wenn man wie du hier so "exclusive" gegen den Mainstream gerichtete Umbauten präsentiert. Aber selbst bei Mißverständnissen(deinerseits) oder (echten)negativen Meinungsbekundungen anderer Forumsmitglieder ... sei dir (nochmals)versichert, daß du hier willkommen bist ...

grüße piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

30.06.2012 09:29
#3 RE: Antwort auf Knorri2 von Rebell06 Antworten

Hallo Rebell,


ist doch alles in Ordnung!

Knorri macht seinem Namen nur alle Ehre und so knurrt er, mach du deinem Namen Ehre und rebelliere!


Gruß und schönes Wochenende
Monti



Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.

"Johann Wolfgang Goethe"

Adorno sagte, er fürchte nicht die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten.

ziro Offline



Beiträge: 6.705

30.06.2012 09:46
#4 RE: Antwort auf Knorri2 von Rebell06 Antworten

Hallo Rebell,

der Knorri will nur spielen. Sei gegrüßt und spiel hier doch einfach mit.

Gruß vom ziro

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

30.06.2012 11:37
#5 RE: Antwort auf Knorri2 von Rebell06 Antworten

Genau so ist es.
Sei ein Mann und wähle die Waffen zum Duell.
Ist alles nur Spass und nicht Bierernst gemeint.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

monkeynut Offline




Beiträge: 779

30.06.2012 11:37
#6 RE: Antwort auf Knorri2 von Rebell06 Antworten

Bongiorno Rebell,

die sind nur sauer weil die Squadra Azurro ( habe ich das richtig geschrieben ?) ein Spiel gewonnen hat, gegen wen nochmal ?

the rules are, there´s no rules !

Maggi Online




Beiträge: 47.789

30.06.2012 19:39
#7 RE: Antwort auf Knorri2 von Rebell06 Antworten

Zitat
Ist alles nur Spass und nicht Bierernst gemeint.


Wenn man das immer erst einem Neuling erklären muß, dann scheint es mit der Witzischkeit ja nicht besonders weit her zu sein...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille!

wisi Offline



Beiträge: 1.806

30.06.2012 20:40
#8 RE: Antwort auf Knorri2 von Rebell06 Antworten

naja - auch als Nicht-Neuling habe ich da manchmal so meine Probleme, die Spaßigkeit und den Anstand im Umgang mit Neulingen und Andersdenkenden zu erkennen.

Grüße
Wisi

pelegrino Online




Beiträge: 51.245

30.06.2012 20:44
#9 RE: Antwort auf Knorri2 von Rebell06 Antworten

Der

Zitat
...Umgang mit Neulingen und Andersdenkenden...

ist zuweilen hier schon etwas rustikal ... liegt hauptsächlich daran, daß man sich noch nicht live erlebt hat - das klappt dann selbst mit Knorri, wobei der zugegeben 'ne harte Schule ist ...

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Wilwolt Offline




Beiträge: 609

01.07.2012 09:15
#10 RE: Antwort auf Knorri2 von Rebell06 Antworten

Worum gehts eigentlich Wer mit wem, warum, wieso...

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

02.07.2012 00:03
#11 RE: Antwort auf Knorri2 von Rebell06 Antworten

Kann mir mal einer erklären, was hier läuft?

Da bist Du 2 Tage nicht da und schon versuchen Leute, die mich teilweise gar nicht kennen, zu erklären, wie ich bin.
Sensationell.

Lieber Rebel: Keine Ahnung was Du von mir willst, aber eigentlich ist es mir auch völlig egal.


Knorri

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz