Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 231 Antworten
und wurde 13.749 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

19.06.2012 10:54
#76 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Zitat von U-W

Zitat von der W Jörg
keine sorge, solange die "Pauls und Schildkröten dieser Welt" für einen solchen Reifen, der seit 30 Jahren seine Entwicklungskosten eingefahren hat, bereit sind aufgrund einer angeblichen Ästhetik Apothekenpreise zu zahlen wird der Reifen im Programm bleiben



Wie meinst du das mit den Schildkröten, mein lieber Jörg ? Doch nicht etwa so wie ich denke ??? Ich hab schon so manchen Nippelschleifer und Kaffee-Racer in Grund und Boden gefahren, mit den TTs, und die Ursula hatte auf ihrer auch nie BTs, immer nur TTs.

Auf n schönes Motorrad gehört halt auch n schöner Reifen !!! Wenns mir nur ums Fahren ging, dann hätte ich auch keine W

Und nochwas, für ne schöne Frau biste doch auch bereit, etwas mehr zu investieren, warum dann nicht für nen schönen Reifen ?




weil ich den TT nicht schön finde, diese Freiheit nehme ich mir. meiner Meinung nach gehört der TT auf einen Traktor und nicht auf ein Motorrad, wenn es einen Reifen gibt der optisch zur W passt dann der Acco, aber der ist so scheiße, dass das komplett egal ist wie der aussieht, den würde ich nicht mal drauf ziehen lassen wenn der mit Montage 40 Euro kosten würde und 25.000 km halten würde.

und mit Schildkröte meine ich "Turtel", was du meinst weiß ich nicht

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

19.06.2012 10:55
#77 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Zitat
bereit sind aufgrund einer angeblichen Ästhetik Apothekenpreise zu zahlen


Genau! Und genau deswegen fahren wir auch ne W und keinen 600er Youghurtbecher. Die Ws sind nämlich auch teuer obwohl sich nicht neuester technischer Stand sind. Geschmack hat halt seinen Preis und mit den TTs kann man auch mit ner "homogenen flotten Truppe" gut mitfahren.
Schildkröte

...und nimm die Krawatte ab. Sieht aus als hättest du nen Stück ausm Teppich geschnitten

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

19.06.2012 11:03
#78 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

es hat nie jemand behauptet das der TT weniger kann als die W an Schräglage zulässt und auch wenn er im Regen nicht der Hammer ist, so ist er zumindest nicht gemeingefährlich wie der Acco und lässt ein angemessenes vorwärtskommen zu.
und wenn ihr meint das er hübsch ist (man darf ja wohl noch anderer Meinung sein) dann kauft ihn euch, wenn ihr meint das wäre das wichtigste Kriterium bei der Reifenauswahl.

das alles ändert aber nichts daran das die Preise absolut unverschämt sind vor allem wenn man bedenkt wie lange an dem nichts weiterentwickelt wurde - selbst wenn ich ihn schön finden würde wäre das ein Grund ihn nicht zu kaufen, auch wenn ich Geld ohne Ende hätte.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

19.06.2012 12:01
#79 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Zitat
...für ne schöne Frau biste doch auch bereit, etwas mehr zu investieren...

Boah ey, da müßte eigentlich die Chauvi-Kasse am Kühlschrank hängen, mit einem Schwerlastdübel befestigt ...

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

19.06.2012 12:04
#80 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

mal davon ab, das wer nur aufs äußere bei einer Frau schaut und die inneren werter vernachlässigt in der Regel meist seiner Wahl fürchterlich baden geht ... in sofern kann man Frauen vielleicht doch mit reifen vergleichen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

19.06.2012 12:08
#81 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Guter Vergleich, dann nimmt man genau die mit guten Werten und dem BESTEN Aussehen.

...und nimm die Krawatte ab. Sieht aus als hättest du nen Stück ausm Teppich geschnitten

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

19.06.2012 12:52
#82 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Zitat von Turtle
Guter Vergleich, dann nimmt man genau die mit guten Werten und dem BESTEN Aussehen.



dann bliebe ja nur zu klären ob man mehr auf Pilotinnen oder Traktoristinen steht

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

19.06.2012 13:19
#83 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

...und nimm die Krawatte ab. Sieht aus als hättest du nen Stück ausm Teppich geschnitten

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

19.06.2012 15:59
#84 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Die Pilotin hat schonmal einen saudoofen Gesichtsausdruck - den der 1. Traktoristin kann ich nicht so richtig beurteilen ...

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

19.06.2012 16:03
#85 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Zitat
sach ich doch ...




Zitat
Pilotinnen


Die Pilotin hat eindeutig zu wenig Fleisch auf den Knochen.

Zitat
Traktoristinnen


Sehen die bei Euch in der Gegend so aus?

Bei uns sehen die eher so aus

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

19.06.2012 17:14
#86 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

wie ich sehe geht das mehrfachzitieren inzwischen

mich würden mal originalfotos der Traktoristinen aus deiner gegend interessieren

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

19.06.2012 17:23
#87 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Zitat
wie ich sehe geht das mehrfachzitieren inzwischen


Nee, alles mühsam per Hand zusammenzitiert.

Das sind polnische Erntehelferinnen, die sehen hier alle so aus.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

19.06.2012 17:27
#88 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Zitat
Bei uns sehen die eher so aus



Uuups - so weit im Osten wohnst Du?

Da ist der Arbeitsweg zu Deiner Apotheke aber nicht ohne ...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

19.06.2012 19:19
#89 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Zitat
es hat nie jemand behauptet das der TT weniger kann als die W an Schräglage zulässt und auch wenn er im Regen nicht der Hammer ist, so ist er zumindest nicht gemeingefährlich wie der Acco und lässt ein angemessenes vorwärtskommen zu.
und wenn ihr meint das er hübsch ist (man darf ja wohl noch anderer Meinung sein) dann kauft ihn euch, wenn ihr meint das wäre das wichtigste Kriterium bei der Reifenauswahl.

das alles ändert aber nichts daran das die Preise absolut unverschämt sind vor allem wenn man bedenkt wie lange an dem nichts weiterentwickelt wurde - selbst wenn ich ihn schön finden würde wäre das ein Grund ihn nicht zu kaufen, auch wenn ich Geld ohne Ende hätte.

1. Krieg dich wieder ein und
2. installiere auf deiner Gebetmühle mal ein neues Programm...

..............................................................................

Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

20.06.2012 11:12
#90 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Zitat
Krieg dich wieder ein und


Steve, bitte mach doch nicht diesen einzigartigen Reifenfred kaputt.
Dunlop hat den Luftreifen erfunden und der TT war einer der Meisterwerke.
Alles andere sind Plagiate!

Werner

...und nimm die Krawatte ab. Sieht aus als hättest du nen Stück ausm Teppich geschnitten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz