Zitat von der W Jörgkeine sorge, solange die "Pauls und Schildkröten dieser Welt" für einen solchen Reifen, der seit 30 Jahren seine Entwicklungskosten eingefahren hat, bereit sind aufgrund einer angeblichen Ästhetik Apothekenpreise zu zahlen wird der Reifen im Programm bleiben
Wie meinst du das mit den Schildkröten, mein lieber Jörg ? Doch nicht etwa so wie ich denke ??? Ich hab schon so manchen Nippelschleifer und Kaffee-Racer in Grund und Boden gefahren, mit den TTs, und die Ursula hatte auf ihrer auch nie BTs, immer nur TTs.
Auf n schönes Motorrad gehört halt auch n schöner Reifen !!! Wenns mir nur ums Fahren ging, dann hätte ich auch keine W
Und nochwas, für ne schöne Frau biste doch auch bereit, etwas mehr zu investieren, warum dann nicht für nen schönen Reifen ?
weil ich den TT nicht schön finde, diese Freiheit nehme ich mir. meiner Meinung nach gehört der TT auf einen Traktor und nicht auf ein Motorrad, wenn es einen Reifen gibt der optisch zur W passt dann der Acco, aber der ist so scheiße, dass das komplett egal ist wie der aussieht, den würde ich nicht mal drauf ziehen lassen wenn der mit Montage 40 Euro kosten würde und 25.000 km halten würde.
und mit Schildkröte meine ich "Turtel", was du meinst weiß ich nicht
Zitat bereit sind aufgrund einer angeblichen Ästhetik Apothekenpreise zu zahlen
Genau! Und genau deswegen fahren wir auch ne W und keinen 600er Youghurtbecher. Die Ws sind nämlich auch teuer obwohl sich nicht neuester technischer Stand sind. Geschmack hat halt seinen Preis und mit den TTs kann man auch mit ner "homogenen flotten Truppe" gut mitfahren. Schildkröte
...und nimm die Krawatte ab. Sieht aus als hättest du nen Stück ausm Teppich geschnitten
es hat nie jemand behauptet das der TT weniger kann als die W an Schräglage zulässt und auch wenn er im Regen nicht der Hammer ist, so ist er zumindest nicht gemeingefährlich wie der Acco und lässt ein angemessenes vorwärtskommen zu. und wenn ihr meint das er hübsch ist (man darf ja wohl noch anderer Meinung sein) dann kauft ihn euch, wenn ihr meint das wäre das wichtigste Kriterium bei der Reifenauswahl.
das alles ändert aber nichts daran das die Preise absolut unverschämt sind vor allem wenn man bedenkt wie lange an dem nichts weiterentwickelt wurde - selbst wenn ich ihn schön finden würde wäre das ein Grund ihn nicht zu kaufen, auch wenn ich Geld ohne Ende hätte.
mal davon ab, das wer nur aufs äußere bei einer Frau schaut und die inneren werter vernachlässigt in der Regel meist seiner Wahl fürchterlich baden geht ... in sofern kann man Frauen vielleicht doch mit reifen vergleichen
Zitat es hat nie jemand behauptet das der TT weniger kann als die W an Schräglage zulässt und auch wenn er im Regen nicht der Hammer ist, so ist er zumindest nicht gemeingefährlich wie der Acco und lässt ein angemessenes vorwärtskommen zu. und wenn ihr meint das er hübsch ist (man darf ja wohl noch anderer Meinung sein) dann kauft ihn euch, wenn ihr meint das wäre das wichtigste Kriterium bei der Reifenauswahl.
das alles ändert aber nichts daran das die Preise absolut unverschämt sind vor allem wenn man bedenkt wie lange an dem nichts weiterentwickelt wurde - selbst wenn ich ihn schön finden würde wäre das ein Grund ihn nicht zu kaufen, auch wenn ich Geld ohne Ende hätte.
1. Krieg dich wieder ein und 2. installiere auf deiner Gebetmühle mal ein neues Programm...
Steve, bitte mach doch nicht diesen einzigartigen Reifenfred kaputt. Dunlop hat den Luftreifen erfunden und der TT war einer der Meisterwerke. Alles andere sind Plagiate!
Werner
...und nimm die Krawatte ab. Sieht aus als hättest du nen Stück ausm Teppich geschnitten