Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 231 Antworten
und wurde 13.764 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 16
Falcone Offline




Beiträge: 112.531

21.06.2012 18:13
#136 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Und manche fallen drauf rein und kaufen eine Triumph statt einer W

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

22.06.2012 09:19
#137 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Zitat
Zitat
--------------------------------------------------------------------------------
Naja, mit Schildkröten hätten ja auch Schleicher generell gemeint sein können. Nach dem Motto, nur die Schleicher fahrn nen TT, alle anderen ham wasweißich drauf.
--------------------------------------------------------------------------------

Das konnte man durchaus vermuten, vor allem wenn man den Turtle/Werner-Bezug nicht kennt
(ist er ausgewiesener TT-Fan?).



Ja und nein, ich finde von den auf dem Markt befindlichen Reifen passt der optisch am besten und fährt sich auch gut.
Ein Metzeler aus den 70ern ( Name weiß ich nicht mehr) sähe auch gut aus, den gibts aber nicht in "modern".
Und, ich schleiche nur beim geradeausfahren.
Werner

...und nimm die Krawatte ab. Sieht aus als hättest du nen Stück ausm Teppich geschnitten

Falcone Offline




Beiträge: 112.531

22.06.2012 10:03
#138 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Zitat von Turtle aus RE: Dunlop TT100 -nicht für W
Ein Metzeler aus den 70ern ( Name weiß ich nicht mehr)

Rille 10 vorne und Block C66 hinten.
dnf

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.302

22.06.2012 11:13
#139 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Zitat von Turtle aus RE: Dunlop TT100 -nicht für W

Ein Metzeler aus den 70ern ( Name weiß ich nicht mehr) sähe auch gut aus, den gibts aber nicht in "modern".



Zitat von Falcone aus RE: Dunlop TT100 -nicht für W

Rille 10 vorne und Block C66 hinten.
dnf


rein optisch wäre da tatsächlich der Acco am nächsten dran

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Falcone Offline




Beiträge: 112.531

22.06.2012 11:26
#140 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Der Acco erinnert mich eher an die damaligen Contis, die keiner wollte.

Mir war ja schon der C66 zu modern, ich habe auf der Falcone noch lange Zeit den C5 gefahren. Vorne und hinten.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

22.06.2012 11:26
#141 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Wisst ihr was ich irre finde?

Ihr schimpft über Raser, viele sind sofort auf den Barrikaden wenn einer mal Blödsinn mit dem Mopped auf der Straße macht, einige befürworten diese unsäglichen Warnwesten, aber bei dem was euer Mopped überhaupt auf der Straße hält macht ihr eine Grundsatzdiskussion darüber ob der Reifen Optisch passt.

Von mir aus kann der Reifen geblümt sein, ein Lochmuster aufweisen oder wellig verlaufen, der muß vor allem eines tun: Die Karre jederzeit auf der Strecke halten. Bei einer Aufstandsfläche von der Größe einer großen Briefmarke ist mit Sicherheit dann doch lieber als schnöde Optik.

Ich habe von meinen Mopped den vielgepriesenen BT45 runtergeworfen weil dieses Profil schlicht nicht funktioniert auf der. Und da ist mir wursch ob der vor 20 Jahren das nonplusultra war. Seitdem ich den (hässlicheren) Sport Demon fahre ist das ein anderes Mopped.

Reifen sind dafür da rund zu laufen und Grip zu haben. Sonst nix.

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Falcone Offline




Beiträge: 112.531

22.06.2012 11:28
#142 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Zitat
den vielgepriesenen BT45 runtergeworfen weil dieses Profil schlicht nicht funktioniert auf der.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

22.06.2012 11:30
#143 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Hihi, Hans hat das Herz geblutet dass ich Reifen weglege die noch keine 1500 km gelaufen sind. Ich fand die so scheiße......

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

22.06.2012 12:56
#144 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Zitat von magicfire aus RE: Dunlop TT100 -nicht für W
Hihi, Hans hat das Herz geblutet dass ich Reifen weglege die noch keine 1500 km gelaufen sind. Ich fand die so scheiße......


Sind die noch zu haben?

Sonst bringe sie doch morgen mit zum Pelegrino - ich nehm sie gegen Kosten von ?

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.302

22.06.2012 13:10
#145 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Zitat von magicfire aus RE: Dunlop TT100 -nicht für W

Von mir aus kann der Reifen geblümt sein, ein Lochmuster aufweisen oder wellig verlaufen, der muß vor allem eines tun: Die Karre jederzeit auf der Strecke halten. Bei einer Aufstandsfläche von der Größe einer großen Briefmarke ist mit Sicherheit dann doch lieber als schnöde Optik.



jawoll !!!

Zitat
Ich habe von meinen Mopped den vielgepriesenen BT45 runtergeworfen weil dieses Profil schlicht nicht funktioniert auf der.



auf der ?????, die W wirst du ja wohl kaum meinen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

22.06.2012 13:58
#146 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Kawasaki GPX750R

Da gab es eine ganze Zeitlang nur den BT45 für. Das war vielleicht ein Krampf.....

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

22.06.2012 14:09
#147 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #146
Kawasaki GPX750R

Da gab es eine ganze Zeitlang nur den BT45 für. Das war vielleicht ein Krampf.....






Ooch - Schade ...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

22.06.2012 14:46
#148 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Sacht mal, Leute, wird der Quatsch mit Optik statt Sicherheit eigentlich aus Provokation oder aus Doofheit aufrecht erhalten? Die TT-Fahrer bevorzugen doch keinen Reifen, nur weil er schön ist, ansonsten aber nix taugt. Ich weiß, dass viele das wissen, aber einige auch nicht und die nehmen's dann für bare Münze.
Der TT ist, wenn ich dem Schnitt diesbezüglicher Statements glaube, bei Regen und im sportlichen Grenzbereich nicht so gut wie der BT, aber er ist gut und sicher genug, vor allem deutlich und nicht nur etwas besser als der Accolade (was ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann).
Ansonsten hat der BT - unabhängig von der Geschmacksfrage - ja auch ein paar Nachteile.
Einigen wir uns doch auf unentschieden.
Oder auf gute A-Note und mäßige B-Note beim einen, befriedigende A-Note und beste B-Note beim anderen.
Jörgs Urteil, das er jetzt nicht wiederholen muss, habe ich schon eingerechnet...

..............................................................................

Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.509

22.06.2012 14:54
#149 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Zitat
und im sportlichen Grenzbereich nicht so gut wie der BT



Mit einer W wohl eher bei beiden Reifen nicht zu er-fahren.

Hier geht es wohl eher darum, sich ein wenig zu streiten.

natural born hardcore griller

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.302

22.06.2012 14:55
#150 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #148
Sacht mal, Leute, wird der Quatsch mit Optik statt Sicherheit eigentlich aus Provokation oder aus Doofheit aufrecht erhalten? Die TT-Fahrer bevorzugen doch keinen Reifen, nur weil er schön ist, ansonsten aber nix taugt. Ich weiß, dass viele das wissen, aber einige auch nicht und die nehmen's dann für bare Münze.
Der TT ist, wenn ich dem Schnitt diesbezüglicher Statements glaube, bei Regen und im sportlichen Grenzbereich nicht so gut wie der BT, aber er ist gut und sicher genug, vor allem deutlich und nicht nur etwas besser als der Accolade (was ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann).
Ansonsten hat der BT - unabhängig von der Geschmacksfrage - ja auch ein paar Nachteile.
Einigen wir uns doch auf unentschieden.
Oder auf gute A-Note und mäßige B-Note beim einen, befriedigende A-Note und beste B-Note beim anderen.
Jörgs Urteil, das er jetzt nicht wiederholen muss, habe ich schon eingerechnet...


warum brichst du es eigentlich (unsinnigerweise) auf BT vers. TT runter - die allermeisten die den BT eingetragen haben bzw. die reifenbindung ausgetragen haben wissen warum und die interessiert der TT nicht die bohne - für die die nur die "legalen" reifen fahren dürfen ist der BT kein thema.

die frage ist, warum tut man sich den teuren TT an wo es doch eine günstigere besser alternative von Avon gibt

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 16
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz