Ich hab gestern einen neuen Heidenau hinten eingefahren und bin dann über die BAB vom OWL Stammtisch zurückgefahren. Fahrwerkswackeln erst ab 160 Navi km/h. Beim ersten Reifen setzte das schon erheblich früher ein.
Wobei ich mit der W solche Geschwindigkeiten über längere Strecken absolut nicht brauche.
Wenn ich schnell über die BAB will/muß, nehme ich die GTR. Damit ist Reisetempo 180 ganz entspannt und locker. Das geht hinter der Verkleidung sogar noch mit offenem Visir, oder Jethelm.
Allerdings muß ich zugeben, das ich dieses Jahr noch nicht mal 5% meiner Motorradkilometer mit dem Schlachschiff gefahren bin.
Die W wie sie jetzt ist, macht mir einfach zu viel Spaß.
in der tat, ich haben kopfschmerzen, schniefnase und bekomme nur die hälfte mit - ansonsten wäre ich heute auch gar nicht online, sondern an der leizach ....
wenn der TT wirklich auslaufen sollte, was iss dann mit denen, die keine BT eingetragen ham oder die Reifenbindung ausgetragen ham ? Müssen die dann automatisch nur noch den Accolade fahren, oder gibts die Reifenbindung faktisch nicht mehr ?
Ich hab übrigens vor kurzem neue TTs draufgemacht, da gabs keinen Engpass, nur nen Bypass, nachdem ich den Preis genannt bekommen hab.
Bevors aber jetzt wieder ausartet: Nein, BTs kommen mir auf diese W nicht, das sähe shice aus !
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen
Zitat von U-Wwenn der TT wirklich auslaufen sollte, was iss dann mit denen, die keine BT eingetragen ham oder die Reifenbindung ausgetragen ham ? Müssen die dann automatisch nur noch den Accolade fahren, oder gibts die Reifenbindung faktisch nicht mehr ?
es gibt auch noch reifenfreigaben von Avon, Metzeler, Pirelli, Heidenau es gibt also auch ohne einzeleintragung oder komplettaustragung von reifen noch legale Reifen falls es den TT tatsächlich nicht mehr geben sollte (wonach es zz nicht aussieht)
die muß ich mir ma anschauen, ich bräuchte schon einen im Look der TT, aber der Heidenau geht irgendwie garnet. Der sieht aus wie n Enduro-Reifen und meine Tochter hat den auch schon seit Ewigkeiten auf ihrer Straßenenduro drauf. Da gehört er für mich auch hin, nicht auf ne W !
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen
Ich habe gestern bei Boxebstopp gehört, das der TT bei Dunlopp in zumindest einer W Größe eingestellt wird. Weiß da jemand etwas genaueres? Für den BT 45 soll auch ein Nachfolger in der Classic Sparte in den Startlöchern stehen.