Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 231 Antworten
und wurde 13.749 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
blutrot Offline




Beiträge: 1.016

16.06.2012 10:52
#31 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Hinten kommt noch mal ein neuer TT drauf
und dann werde ich wohl den Heidenau probieren
mal schaun wie ich damit klar komme
Stefan

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

16.06.2012 10:57
#32 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Ich hab gestern einen neuen Heidenau hinten eingefahren und bin dann über die BAB vom OWL Stammtisch zurückgefahren.
Fahrwerkswackeln erst ab 160 Navi km/h. Beim ersten Reifen setzte das schon erheblich früher ein.

Wobei ich mit der W solche Geschwindigkeiten über längere Strecken absolut nicht brauche.

Für 70€ gibt es keine Alternative.

natural born hardcore griller

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

16.06.2012 11:15
#33 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Zitat
Wobei ich mit der W solche Geschwindigkeiten über längere Strecken absolut nicht brauche.

Geht mir auch so. Aber mehr als 130 darf es hin & wieder sein. Mehr als 160 nicht unbedingt.
Dann drückt's den Jethelm langsam hoch...

..............................................................................

Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

16.06.2012 11:22
#34 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Ich fühle mich dann auf der W nicht mehr sicher.

Wenn ich schnell über die BAB will/muß, nehme ich die GTR. Damit ist Reisetempo 180 ganz entspannt und locker.
Das geht hinter der Verkleidung sogar noch mit offenem Visir, oder Jethelm.

Allerdings muß ich zugeben, das ich dieses Jahr noch nicht mal 5% meiner Motorradkilometer mit dem Schlachschiff gefahren bin.

Die W wie sie jetzt ist, macht mir einfach zu viel Spaß.

natural born hardcore griller

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

16.06.2012 11:29
#35 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Zitat von Maggi
Ohje, Jörg, heute nicht gut drauf?



in der tat, ich haben kopfschmerzen, schniefnase und bekomme nur die hälfte mit - ansonsten wäre ich heute auch gar nicht online, sondern an der leizach ....

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

16.06.2012 12:52
#36 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Das ist Pech, ich wünsche Dir gute Besserung!!

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

U-W Offline




Beiträge: 6.367

16.06.2012 19:10
#37 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

wenn der TT wirklich auslaufen sollte, was iss dann mit denen, die keine BT eingetragen ham oder die Reifenbindung ausgetragen ham ? Müssen die dann automatisch nur noch den Accolade fahren, oder gibts die Reifenbindung faktisch nicht mehr ?

Ich hab übrigens vor kurzem neue TTs draufgemacht, da gabs keinen Engpass, nur nen Bypass, nachdem ich den Preis genannt bekommen hab.

Bevors aber jetzt wieder ausartet: Nein, BTs kommen mir auf diese W nicht, das sähe shice aus !

.



die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

16.06.2012 20:11
#38 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Zitat von U-W
wenn der TT wirklich auslaufen sollte, was iss dann mit denen, die keine BT eingetragen ham oder die Reifenbindung ausgetragen ham ? Müssen die dann automatisch nur noch den Accolade fahren, oder gibts die Reifenbindung faktisch nicht mehr ?



es gibt auch noch reifenfreigaben von Avon, Metzeler, Pirelli, Heidenau
es gibt also auch ohne einzeleintragung oder komplettaustragung von reifen noch legale Reifen falls es den TT tatsächlich nicht mehr geben sollte (wonach es zz nicht aussieht)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

16.06.2012 20:23
#39 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Danke Jörg,

die muß ich mir ma anschauen, ich bräuchte schon einen im Look der TT, aber der Heidenau geht irgendwie garnet. Der sieht aus wie n Enduro-Reifen und meine Tochter hat den auch schon seit Ewigkeiten auf ihrer Straßenenduro drauf. Da gehört er für mich auch hin, nicht auf ne W !

.



die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

16.06.2012 23:19
#40 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Zitat
...wenn der TT wirklich auslaufen sollte



Wann hört endlich dieses saublöde Geseiere auf, dass der TT auslaufen soll ???


Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

16.06.2012 23:43
#41 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Genau Paul, ich hab den auch drauf, und da läuft nix aus, alles trocken.
Was die immer nur haben, ich versteh das nicht.

blutrot Offline




Beiträge: 1.016

17.06.2012 06:58
#42 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

17.06.2012 10:48
#43 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Ich habe gestern bei Boxebstopp gehört, das der TT bei Dunlopp in zumindest einer W Größe eingestellt wird.
Weiß da jemand etwas genaueres?
Für den BT 45 soll auch ein Nachfolger in der Classic Sparte in den Startlöchern stehen.

Gruß Norbert

natural born hardcore griller

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.06.2012 11:08
#44 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Zitat
Für den BT 45 soll auch ein Nachfolger in der Classic Sparte in den Startlöchern stehen.



solange wie es den gibt wäre das nicht verwunderlich, in anderen reifengrößen gibt es alle 2 Jahre neue reifen - manchmal sogar noch schneller

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

17.06.2012 16:19
#45 RE: Dunlop TT100 -nicht für W Antworten

Zitat von w-paolo
Wann hört endlich dieses saublöde Geseiere auf, dass der TT auslaufen soll ???
Paul.



Heul' doch!

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz