Zitat ...geschlagene halbe Stunde rumgewürgt... Sag' mal: Dir ist der Begriff "Reifenmontagepaste" aber schon geläufig, oder ?
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
piko
Offline
09.05.2012 13:06
Zitat jetzt sind die Rundstücke auch montiert ...... und (nicht?)ganz beiläufig ist die neu aufgelegte Sitzbank-Serie auch gleich mit abgelichtet ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Zitat von Falcone Vorderreifen: Gewicht 4960 Gramm, Profiltiefe 4,5 mm, Luftdruck 2,4 bar Hinterreifen: Gewicht 6370 Gramm, Profiltiefe 6,9 mm, L sollte ich mich so vermessen haben ????
Zitat W650: 104948 km Profil V: 4,5 mm, H: 5,75 mm oder gibt es 2 versionen, oder schwankt es so sehr je nachdem wo man misst??? vorne sind wir uns ja einig
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
@ Pele
Grüße Falcone
Zitat sollte ich mich so vermessen haben ???? Nö. Ich hab mich vermessen. 5,9 mm, vielleicht auch 5,8 . Das liegt wohl in der Gummi-Weichheits-Toleranz Ich hab´s vorne im Beitrag korrigiert.
Grüße Falcone
das wollte ich dir ja nicht unterstellen, freut mich aber trotzdem, das nicht ich der Plötmann-an-der-schieblehre war
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
so, nach intensiven test auf dem ring: auch an der grenze des machbaren der W ist der Pilot Activ problemlos und macht einfach was er soll. bei einsetzenden Regen (also dann wenn es am glitschigsten ist) kommt man bis runter auf die rasten (also nicht nur bis zu den nippeln) wenn man dann aber noch in schräglage das Gas aufzieht dann geht er irgendwann ohne jede vorwahnung weg. mit anderen Worten : er kann verdammt viel - weit mehr als man auf Landstrassen bereit ist abzuvordern,er hat aber keinen Grenzbereich wenn der gripp abreißt dann ohne jede vorwahrnung. Der BT 45 bleibt die referenz im Regen, aber der Michelin ist im Regen mehr als ausreichend
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
piko
Offline
20.05.2012 23:15
Zitat von der W Jörg bei einsetzenden Regen ... kommt man bis runter auf die rasten ... wenn man dann aber noch in schräglage das Gas aufzieht dann geht er irgendwann ohne jede vorwahnung weg ... Selbst ausprobiert, Jörg?! Mutig ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Zitat von piko Selbst ausprobiert, Jörg?! Mutig ... piko oder dämlich ... war aber nicht wild, war die langsamste Eck in der ich übermutig wurde.
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Zitat ...in der ich übermutig wurde... Das kann doch jedem, bzw. ist doch schon anderen passiert ...
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Zitat Der BT 45 bleibt die referenz im Regen, Was noch zu belegen wäre. Oder hast du mit dem auch schon eine 90°-Schräglage ausprobiert?
Grüße Falcone
piko
Offline
21.05.2012 08:06
Moin Falcone ... ich sehe gerade, du bist uns noch eine Erklärung schuldig ...
Zitat von piko ... neu aufgelegte Sitzbank-Serie ... (neugierige morgen-)grüße ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Zitat du bist uns noch eine Erklärung schuldig ... Wofür?
Grüße Falcone
piko
Offline
21.05.2012 08:17
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Ich hab da kein Wort zu gesagt. Das sind die Schütten für mein neues Projekt: Eine automatische Walnussentkernmaschine
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung