Mir ist es überhaupt nicht egal, wie lange ein Reifen hält. Bin ich blöd? Ich hab zwar hier einen guten Schrauber / Monteur, der sein Handwerk versteht. Aber ich muss den Reifen besorgen (in Deutschland), das Rad ausbauen, beides zum Schrauber bringen und wieder abholen. Ein BT45 kommt mir nicht mehr ans Mopped! Wenns nass ist fahre ich eh vorsichtig. Und wenn ich auf Dreck / Schotter Probleme kriege, dann vermutlich mit jedem Reifen.
Zitat das ich bei der Montage von "meinen Reifen" daneben stehe
Das tue ich doch auch ... schon allein deshalb, um das (ignorante)Fachpersonal gelegentlich auf die korrekte Laufrichtung oder den Sinn dieses ominösen gelben Punktes auf dem Reifen aufmerksam zu machen ... aber eine Macke in der Felge bleibt leider auch mit hingucken eine Macke ...
Demnächst isses schon wieder soweit ... ... was kostet nochmal eine Reifenmontiermaschine?! ...
Zitat von Thos@ Gerücht ist es wohl nicht, auf der Motorräder in Dortmund waren die beiden Reifen auf dem CSBK Stand ausgestellt und es gab Flyer. Warum Conti aber (noch) nichts auf Ihrer Homepage ankündigen, frag ich mich auch.
Jetzt sind die CR Reifen auf der Conti Seite gelistet. Den 130/80 gibt es in VR Ausführung.
Gruß Thomas _________________________________________ Umwege erweitern die Ortskenntnisse
Zitat von pikoVerrätst du uns auch wo man Reifen inkl. Montage und Auswuchten bestellen kann, Buggy?!
piko
wer lesen kann ... er hat den reifen bestellt, die kosten sind dann incl. wechsel schlauch wuchten ... ein guter händler kann seinen kunden schon vorher sagen was er für solche arbeiten verlangt.