ich mag mich einfach mal dafür bedanken, daß Ihr hier so mitteilungsfreudig seid. Daß Ihr Euch die Mühe macht, oftmals recht ausführlich und meist gut verständlich Probleme oder Lösungen zu erörtern bzw. Eure motorradspezifischen Erfahrungen weitergebt. Schon öfter habe ich mir in dem ein oder anderen Thread hilfreiche Tipps geholt. Da ich neulich Falcones Erfahrungsbericht bezüglich der Avon Roadrider Reifen als Entscheidungshilfe zum Reifenkauf herangezogen habe, dachte ich es wäre wieder mal an der Zeit Danke für Eure Hilfestellungen zu sagen.
Da möchte ich mich gleich anschliessen, ich kenne kein vergleichbares Forum. Alleine die Datenbank ist wirklich Gold wert und war mir schon oft, besonders für meine Fahrerei im Cup, eine grosse Hilfe.
Es fühlt sich ein wenig so an als würde dieses Forum meine W wertvoller machen. .
Ich mag sogar die gelegentlichen, selten böse gemeinten, häufig ironischen und vor Sarkasmus triefenden Stänkereien zwischen den alteingesessenen Forumlern, pure Unterhaltung, danke auch dafür!
Ich denke auch ich habe in meinem Leben schon schlechte entscheidungen getroffen als die W-Homepage nebst Forum (inzwischen Forum nebst Homepage) ins Leben zu rufen.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat Ich mag sogar die gelegentlichen, selten böse gemeinten, häufig ironischen und vor Sarkasmus triefenden Stänkereien zwischen den alteingesessenen Forumlern, pure Unterhaltung, danke auch dafür!
Ich kann dazu zwar erstmal bloß für mich sprechen ... aber so soll es sein ...
Zitat von CHEstrella im Beitrag #7Die persönlichen Bekanntschaften sind auch nicht zu verachten!...
die sind nicht nur nicht zu verachten, die sind sozusagen das I-Tüpfelchen, das Sahnehäubchen bzw. die Krönung des Ganzen , jedenfalls für mich. Da ist nix mit virtuell, da ist wirkliches, ganz reales Leben mit vielen, fast ausnahmslos netten Menschen, die ich sonst niemals kennengelernt hätte: und das wäre wirklich schade, ganz real!
Axel
Edit sacht noch: die unzähligen gemeinsamen Touren durch halb Europa mit vielen Forumisten nicht zu vergessen
Zitat die sind nicht nur nicht zu verachten, die sind sozusagen das I-Tüpfelchen, das Sahnehäubchen bzw. die Krönung des Ganzen
Ich gehe da sogar noch weiter und sage für mich, das die vielen persönlichen Bekanntschaften, Treffen und Fahrten und sogar Freundschaften für mich das entscheidende und wichtigste sind.
Zitat von CHEstrella im Beitrag #7Die persönlichen Bekanntschaften sind auch nicht zu verachten!
das ist in der tat das schönste an diesem Forum, das es es für viel nicht virtuell bleibt, aber das Forum ist die Grundlage ohne die es die ganzen Treffen nicht gegeben hätte.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat von der W Jörg im Beitrag #10das ist in der tat das schönste an diesem Forum, das es es für viel nicht virtuell bleibt, aber das Forum ist die Grundlage ohne die es die ganzen Treffen nicht gegeben hätte.