Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.659 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
d-back20 Offline




Beiträge: 2.169

20.08.2013 14:50
..mal ein Dankeschön Antworten

Hallo,

ich mag mich einfach mal dafür bedanken, daß Ihr hier so mitteilungsfreudig seid. Daß Ihr Euch die Mühe macht, oftmals recht ausführlich und meist gut verständlich Probleme oder Lösungen zu erörtern bzw. Eure motorradspezifischen Erfahrungen weitergebt.
Schon öfter habe ich mir in dem ein oder anderen Thread hilfreiche Tipps geholt. Da ich neulich Falcones Erfahrungsbericht bezüglich der Avon Roadrider Reifen als Entscheidungshilfe zum Reifenkauf herangezogen habe, dachte ich es wäre wieder mal an der Zeit Danke für Eure Hilfestellungen zu sagen.

Allzeit gute Fahrt, Gruß Sascha

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

20.08.2013 14:59
#2 RE: ..mal ein Dankeschön Antworten

Ein freundlicher, positiv denkender Mensch. Find ich gut. Muffelköppe ham wir genug.

Gab's eigentlich was zum 10jährigen? Und sei es nur, dass es Thema war?


http://img842.imageshack.us/img842/1338/fjc1.jpg

Prost!


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Falcone Offline




Beiträge: 112.699

20.08.2013 17:51
#3 RE: ..mal ein Dankeschön Antworten

Danke Sascha, so was ist einfach schön zu lesen!

Grüße
Falcone

Gentlemen Offline



Beiträge: 202

20.08.2013 19:39
#4 RE: ..mal ein Dankeschön Antworten

Da möchte ich mich gleich anschliessen, ich kenne kein vergleichbares Forum. Alleine die Datenbank ist wirklich Gold wert und war mir schon oft, besonders für meine Fahrerei im Cup, eine grosse Hilfe.

Es fühlt sich ein wenig so an als würde dieses Forum meine W wertvoller machen. .

Ich mag sogar die gelegentlichen, selten böse gemeinten, häufig ironischen und vor Sarkasmus triefenden Stänkereien zwischen den alteingesessenen Forumlern, pure Unterhaltung, danke auch dafür!

der W Jörg Online




Beiträge: 30.428

20.08.2013 19:42
#5 RE: ..mal ein Dankeschön Antworten

Ich denke auch ich habe in meinem Leben schon schlechte entscheidungen getroffen als die W-Homepage nebst Forum (inzwischen Forum nebst Homepage) ins Leben zu rufen.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

piko Offline




Beiträge: 16.462

20.08.2013 19:50
#6 RE: ..mal ein Dankeschön Antworten

Zitat
Ich mag sogar die gelegentlichen, selten böse gemeinten, häufig ironischen und vor Sarkasmus triefenden Stänkereien zwischen den alteingesessenen Forumlern, pure Unterhaltung, danke auch dafür!


Ich kann dazu zwar erstmal bloß für mich sprechen ... aber so soll es sein ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

20.08.2013 20:02
#7 RE: ..mal ein Dankeschön Antworten

Die persönlichen Bekanntschaften sind auch nicht zu verachten!

Der CHEstrella


viva la vida

Axel J Online




Beiträge: 13.012

20.08.2013 20:20
#8 RE: ..mal ein Dankeschön Antworten

Zitat von CHEstrella im Beitrag #7
Die persönlichen Bekanntschaften sind auch nicht zu verachten!...


die sind nicht nur nicht zu verachten, die sind sozusagen das I-Tüpfelchen, das Sahnehäubchen bzw. die Krönung des Ganzen , jedenfalls für mich. Da ist nix mit virtuell, da ist wirkliches, ganz reales Leben mit vielen, fast ausnahmslos netten Menschen, die ich sonst niemals kennengelernt hätte: und das wäre wirklich schade, ganz real!

Axel

Edit sacht noch: die unzähligen gemeinsamen Touren durch halb Europa mit vielen Forumisten nicht zu vergessen

-

3-Rad Offline



Beiträge: 34.538

20.08.2013 20:33
#9 RE: ..mal ein Dankeschön Antworten

Zitat
die sind nicht nur nicht zu verachten, die sind sozusagen das I-Tüpfelchen, das Sahnehäubchen bzw. die Krönung des Ganzen



Ich gehe da sogar noch weiter und sage für mich, das die vielen persönlichen Bekanntschaften, Treffen und Fahrten und sogar Freundschaften für mich das entscheidende und wichtigste sind.

Sie haben schlichtweg mein Leben verändert.

Gruß Norbert

der W Jörg Online




Beiträge: 30.428

20.08.2013 20:35
#10 RE: ..mal ein Dankeschön Antworten

Zitat von CHEstrella im Beitrag #7
Die persönlichen Bekanntschaften sind auch nicht zu verachten!


das ist in der tat das schönste an diesem Forum, das es es für viel nicht virtuell bleibt, aber das Forum ist die Grundlage ohne die es die ganzen Treffen nicht gegeben hätte.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

3-Rad Offline



Beiträge: 34.538

20.08.2013 20:41
#11 RE: ..mal ein Dankeschön Antworten

Zitat
aber das Forum ist die Grundlage ohne die es die ganzen Treffen nicht gegeben hätte.




Unbestritten dein Verdienst.

PeWe Offline




Beiträge: 21.702

20.08.2013 21:45
#12 RE: ..mal ein Dankeschön Antworten

Ich finds kacke....solch ein seichtes Harmonie-Geheuchel...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Serpel Offline




Beiträge: 47.469

20.08.2013 21:49
#13 RE: ..mal ein Dankeschön Antworten

Mit seinem "fast" hat Axel der Harmonie ja ein wenig die Schärfe genommen ...

Gruß
Serpel

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

20.08.2013 21:54
#14 RE: ..mal ein Dankeschön Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #10
das ist in der tat das schönste an diesem Forum, das es es für viel nicht virtuell bleibt, aber das Forum ist die Grundlage ohne die es die ganzen Treffen nicht gegeben hätte.



Da hast du tatsächlich mal recht, lieber Jörg.

Grüße
Ulf

ziro Offline



Beiträge: 6.705

20.08.2013 22:02
#15 RE: ..mal ein Dankeschön Antworten

Der schlimmste in meinem Leben war, das ich ich durch dieses Forum Hobby und Pewe kennenlernen mußte.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz