Auf den Pilot Activ bin ich schon sehr gespannt. Mit meinem BT45 bin ich prinzipiell sehr zufrieden, aber die Haltbarkeit ist bei flotter Fahrt doch ziemlich mau.
Zitat von DarkAge aber die Haltbarkeit ist bei flotter Fahrt doch ziemlich mau.
Nur mal so interessiert gefragt: Über wie viel Kilometer reden wir hier?
Gruß, BB
____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!
Knapp 5000 km am Hinterrad, wobei ich auch schon nicht mehr ganz im legalen Bereich unterwegs bin... Von meiner SV bin ich 13000 km (Metzeler Z6) gewohnt.
mit der VFR komme ich auch doppelt so weit wie mit der W ... Gürtelreifen halten einfach besser - weiß eigentlich jemand warum es keine schmalen Gürtelreifen gibt?
da es ja auch 120er Gürtel-vorderreifen gibt, sollte doch zumindest ein 130er hinterreifen kein technisches Problem darstellen
Nur 5.000 km? Wenn's keine W wäre, würde ich behaupten, du bist ein Raser. So wenig hätte ich jetzt nicht erwartet. Danke für die Info.
____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!
W650: 104948 km Profil V: 4,5 mm, H: 5,75 mm VFR: 40231 km Profil V: 4,1 mm, H: 5,95 mm
erste eindrücke: es war kalt und feucht, aber auf der VFR macht der MPR3 eine hervorragende Figur mind. 2 Klassen handlicher als der Metzeler Roadtec Z6 Interact, endlich fährt die Karre dahin wo ich will und ist nicht ständig am untersteuern. Der MPA auf fühlt sich auf der W650 auch gut an einigen könnte er sogar eine Spur zu handlich sein.
Zitat von der W JörgW650: 104948 km Profil V: 4,5 mm, H: 5,75 mm VFR: 40231 km Profil V: 4,1 mm, H: 5,95 mm
erste eindrücke: es war kalt und feucht, aber auf der VFR macht der MPR3 eine hervorragende Figur mind. 2 Klassen handlicher als der Metzeler Roadtec Z6 Interact, endlich fährt die Karre dahin wo ich will und ist nicht ständig am untersteuern. Der MPA auf fühlt sich auf der W650 auch gut an einigen könnte er sogar eine Spur zu handlich sein.
Moin auch
mag durchaus sein. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß fast jeder von jedem neuen Reifen erstmal begeistert ist. Der direkte Vergleich ist ja auch immer der zu einem abgefahrenen Schluffen.