Zitat von W-iedehopf im Beitrag #20Das stimmt, das Forum hat mein Leben verändert!
Ja das stimmt, mein Leben hat es auch verändert, ich finde es jetzt richtig schön ! Zwar kann ich nicht mehr schräg im Bett liegen, aber es gibt Schlimmeres....
... und jetzt stellen wir uns alle im Kreis auf und klopfen uns gegenseitig auf die Schulter
... nein im Ernst, das stimmt schon alles... aber, weil g´rad Zeit ist muss ich noch was erwähnen, als vor zwei Jahren bei mir die Enstcheidung anstand, W oder nicht, bin ich durch Zufall beim PeWe gelandet, den hab´ich kurzerhand angemailt, in seinem netten Antwort Mail hat er mich in meiner Entscheidung bestärkt und gleich auf diese Forum verwiesen... beides eine guter Rat
Danke an dieser Stelle, wenn schon alle beim Dankeschön sagen sind, an dich PeWe
Zitat Bestimmt ein BMW GS Fahrer, wie die anderen in deinem Alter auch
Dann muss ich dem Forum ja doppelt dankbar sein, denn dieser Kelch ging bislang an mir vorüber. Und Harlette habe ich auch fast unbeschadet überstanden.
Zitat aber das Forum ist die Grundlage ohne die es die ganzen Treffen nicht gegeben hätte.
Unbestritten dein Verdienst.
ohne die tollen Leute hier im Forum wäre alles was ich am Anfang gemacht habe vergebliche Liebesmühe gewesen und inzwischen ist es ja (fast) ein selbstläufer
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Ja, den Beiträgen hier möchte ich mich mal voll inhaltlich anschließen (besonders auch denen vom Krotzinger und von Irmi !). Das W-Forum ist schon 'ne Klasse für sich !