Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.649 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
PeWe Offline




Beiträge: 21.639

20.08.2013 22:04
#16 RE: ..mal ein Dankeschön Antworten

Stinker, mit dir ist ja nichts mehr los......

LG
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Falcone Offline




Beiträge: 112.449

20.08.2013 22:13
#17 RE: ..mal ein Dankeschön Antworten

Zitat
Sie haben schlichtweg mein Leben verändert.



Da sagst du was.
Obwohl, es wäre ja ganz spannend, was wohl aus mir ohne W geworden wäre.

Grüße
Falcone

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

20.08.2013 22:24
#18 RE: ..mal ein Dankeschön Antworten

Bestimmt ein BMW GS Fahrer, wie die anderen in deinem Alter auch.

Serpel Offline




Beiträge: 47.355

20.08.2013 22:36
#19 RE: ..mal ein Dankeschön Antworten

Zitat von ziro im Beitrag #15
Der schlimmste in meinem Leben war, das ich ich durch dieses Forum Hobby und Pewe kennenlernen mußte.

Zitat von PeWe im Beitrag #16
Stinker, mit dir ist ja nichts mehr los......


Mir ist Hobby ja auch lieber ...

Gruß
Serpel

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

20.08.2013 23:40
#20 RE: ..mal ein Dankeschön Antworten

Das stimmt, das Forum hat mein Leben verändert!

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

20.08.2013 23:50
#21 RE: ..mal ein Dankeschön Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #20
Das stimmt, das Forum hat mein Leben verändert!

Ja das stimmt, mein Leben hat es auch verändert, ich finde es jetzt richtig schön !
Zwar kann ich nicht mehr schräg im Bett liegen, aber es gibt Schlimmeres....

Krozinger

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

20.08.2013 23:59
#22 RE: ..mal ein Dankeschön Antworten

Ihr das Frühstück ans Bett bringen zu müssen?

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

21.08.2013 00:15
#23 RE: ..mal ein Dankeschön Antworten

Zitat
......Entscheidungshilfe zum Reifenkauf herangezogen habe....



Oh Maaannnn,

wenn diese Forum mit seinen Reifenexperten dazu beigetragen hat . . . . dann sind die anderen Tips ja geradezu schlüsselfertig, gell ?



Gruß

Wännä

monkeynut Offline




Beiträge: 779

21.08.2013 06:45
#24 RE: ..mal ein Dankeschön Antworten

... und jetzt stellen wir uns alle im Kreis auf und klopfen uns gegenseitig auf die Schulter

... nein im Ernst, das stimmt schon alles... aber, weil g´rad Zeit ist muss ich noch was erwähnen, als vor zwei Jahren bei mir die Enstcheidung anstand, W oder nicht, bin ich durch Zufall beim PeWe gelandet, den hab´ich kurzerhand angemailt, in seinem netten Antwort Mail hat er mich in meiner Entscheidung bestärkt und gleich auf diese Forum verwiesen... beides eine guter Rat

Danke an dieser Stelle, wenn schon alle beim Dankeschön sagen sind, an dich PeWe

Gruß

Al

the rules are, there´s no rules !

Falcone Offline




Beiträge: 112.449

21.08.2013 07:25
#25 RE: ..mal ein Dankeschön Antworten

Zitat
Bestimmt ein BMW GS Fahrer, wie die anderen in deinem Alter auch



Dann muss ich dem Forum ja doppelt dankbar sein, denn dieser Kelch ging bislang an mir vorüber.
Und Harlette habe ich auch fast unbeschadet überstanden.

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.08.2013 08:29
#26 RE: ..mal ein Dankeschön Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #11

Zitat
aber das Forum ist die Grundlage ohne die es die ganzen Treffen nicht gegeben hätte.




Unbestritten dein Verdienst.



ohne die tollen Leute hier im Forum wäre alles was ich am Anfang gemacht habe vergebliche Liebesmühe gewesen und inzwischen ist es ja (fast) ein selbstläufer

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

21.08.2013 08:37
#27 Lobhudelfaden ... Antworten

Ja, den Beiträgen hier möchte ich mich mal voll inhaltlich anschließen (besonders auch denen vom Krotzinger und von Irmi !). Das W-Forum ist schon 'ne Klasse für sich !

Zitat
...inzwischen Forum nebst Homepage...

Kann man so sagen ...

... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

21.08.2013 09:28
#28 RE: Lobhudelfaden ... Antworten

Zitat
denn dieser Kelch ging bislang an mir vorüber.



Diese Formulierung gefällt mir gar nicht!!!!

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

21.08.2013 09:39
#29 RE: ..mal ein Dankeschön Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #17
...was wohl aus mir ohne W geworden wäre.



... Jemand dessen Oldtimersammlung nicht vom Tageslicht verschont bleibt.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

21.08.2013 09:50
#30 Lobhudelfaden ... Antworten

Zitat
...Formulierung gefällt mir gar nicht...

Du, als Möbelhändler, meinst doch sicher eher (in Bezug zu der großen Konkurrenz aus Schweden):

Zitat
...dieser Elch ging bislang an mir vorüber...

... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz