Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.649 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
3-Rad Offline



Beiträge: 34.450

21.08.2013 11:44
#31 RE: Lobhudelfaden ... Antworten

Zitat
Du, als Möbelhändler, meinst doch sicher eher...



Da mußt du mich jetzt aber mit jemand anderem verwechseln...

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

21.08.2013 19:50
#32 RE: ..mal ein Dankeschön Antworten

Zitat von monkeynut im Beitrag #24
... und jetzt stellen wir uns alle im Kreis auf und klopfen uns gegenseitig auf die Schulter

... nein im Ernst, das stimmt schon alles... aber, weil g´rad Zeit ist muss ich noch was erwähnen, als vor zwei Jahren bei mir die Enstcheidung anstand, W oder nicht, bin ich durch Zufall beim PeWe gelandet, den hab´ich kurzerhand angemailt, in seinem netten Antwort Mail hat er mich in meiner Entscheidung bestärkt und gleich auf diese Forum verwiesen... beides eine guter Rat

Danke an dieser Stelle, wenn schon alle beim Dankeschön sagen sind, an dich PeWe

Gruß

Al


Mir treibt es die Tränen der Rührung in die Augen.....

Liebe Grüße und immer wieder gerne!
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

22.08.2013 17:22
#33 RE: ..mal ein Dankeschön Antworten

Ich weis echt net was ich ohne das Forum die letzten 12 Jahre g`macht hätt





Motorrad gfoan?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

chiare Offline




Beiträge: 1.788

23.08.2013 10:19
#34 RE: ..mal ein Dankeschön Antworten

Ja, wirklich ein tolles Forum.
Alleine wenn ich an den Reifentipp von Falcone denke...
Prima Sache, danke schön auch von mir!

Falcone Online




Beiträge: 112.194

23.08.2013 11:58
#35 RE: ..mal ein Dankeschön Antworten

Irgendwas ist immer.

Grüße
Falcone

truwi Offline




Beiträge: 2.502

23.08.2013 12:16
#36 RE: ..mal ein Dankeschön Antworten

tolles forum in dem nicht nur geschimpft, gestänkert, gespamt und abgeschwiffen wird, sondern dass auch zu echten aktionen fähig ist:

WIESO VERKAUFT TRUTZE seine W ??

das beste sind aber die persönlichen bekanntschaften

_____________________________________




Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz