die Piloten haben eine knappe Woche gedauert - so war es auch angekündigt (da es hier in BS zwei filialen gibt davon eine fast auf meinem weg zur arbeit habe ich nicht über das i-net bestellt)
leider müssen wir Ihnen mit Bedauern mitteilen, dass die von Ihnen bestellte Ware nicht lieferbar ist und Ihre Bestellung storniert werden musste. Falls Sie zwischenzeitlich den Betrag überwiesen haben sollten, benötigen wir bitte Ihre Bankverbindung um die Rückzahlung veranlassen zu können.
Gerade gesehen, obwohl der Michelin Macadam lt. reifen.com anscheinend(zum ausgewiesenen Preis) nicht lieferbar ist, isser immer noch in deren online-shop bestellbar ...
Sorry Jörg, aber wie kann man Reifen verkaufen(wollen), die nachweislich nicht vorhanden oder lieferbar sind ... ich schrieb ja oben schon ... wenn man will könnte man jetzt noch bestellen und zahlen ...
Zitat von pikoSorry Jörg, aber wie kann man Reifen verkaufen(wollen), die nachweislich nicht vorhanden oder lieferbar sind ... ich schrieb ja oben schon ... wenn man will könnte man jetzt noch bestellen und zahlen ...
piko
ich werde da mal nachfragen ob die uunterstützung für ihre EDV brauchen
So, jetzt sind die Rundstücke auch montiert, wobei sie sich nicht sonderlich beliebt gemacht haben. Sie sind relativ steif und der vordere war so knapp im Durchmesser, dass ich ein geschlagene halbe Stunde rumgewürgt habe, bis er endlich drauf war.
Michelin Pilot Activ
Vorderreifen: Gewicht 4960 Gramm, Profiltiefe 4,5 mm, Luftdruck 2,4 bar
Hinterreifen: Gewicht 6370 Gramm, Profiltiefe 5,9 mm, Luftdruck 2,6 bar.