Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.802 Antworten
und wurde 88.597 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | ... 121
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

01.03.2017 19:59
#1156 RE: Marshall Acton Antworten

Ehrlicherweise muss man sagen, dass der Rabco eher scheiße war...

Der tangentiale Vortrieb musste manuell einjustiert werden und hat eigentlich nie richtig gestimmt...

Gruß
Hans-Peter

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.830

01.03.2017 20:49
#1157 RE: Wheel Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #1154
Ich hatte mal den hier...


Ich hab' einen von Thorens.

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

01.03.2017 21:39
#1158 RE: Wheel Antworten

Meiner ist der Sharp Optonica RP 114

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

01.03.2017 21:44
#1159 RE: Wheel Antworten

Ich hatte mal so was hier... 😀

.
.
Gruß Hobby

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.830

01.03.2017 21:55
#1160 RE: Wheel Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #1159
Ich hatte mal so was hier... 😀


cool! Was ist daraus geworden? Eingetauscht gegen die erste Lederjacke?

woolf Offline




Beiträge: 11.801

01.03.2017 22:09
#1161 RE: Wheel Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #1158
Meiner ist der Sharp Optonica RP 114




Hab ich hier auch noch, leider mit defektem Riemen.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.830

01.03.2017 22:46
#1162 RE: Wheel Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Gerade gesehen, gibts NEU bei Ebay.
Werbung: http://www.ebay.de/itm/sharp-vz-3500-/27...~oAAOSwB-1YoNTv

Zitat von Hobby im Beitrag #1159
Ich hatte mal so was hier... 😀


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Hobby Offline




Beiträge: 41.751

02.03.2017 06:35
#1163 RE: Wheel Antworten

Zitat
Was ist daraus geworden?



Ich hab meinen damals auch bei ebay vertickt !
Kassettenteil war defekt
was ich genau bekommen hab dafür weiß ich nicht mehr....

.
.
Gruß Hobby

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

02.03.2017 09:20
#1164 RE: Wheel Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

... und ich hatte mal so was ähnliches Werbung: hier ...


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

02.03.2017 16:58
#1165 RE: Wheel Antworten

Boaah, genau dieses "Waffeleisen" von Philips hatten wir zu Hause.

Und da wanderten die ersten BEATLES-Singles immerfort rein und raus !
...sehr zur "Freude" meines Vaters...

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2017 17:23
#1166 RE: Wheel Antworten

k-1.3.2017 002.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Dieses Kofferradio habe ich nach vielen Jahren der Suche kaufen können. Ein Philips Babette von 1961/62.
Es ist vollkommen intakt und ich freue mich sehr darüber, vor allem über die schräge Farbe.

Ich war eben 6 Jahre alt, als meine Eltern das Radio für die Campingurlaube im Wohnwagen in Schillig gekauft haben. Immerhin 275 DM mußte man damals legen, ein irrsinniger Preis gemessen am damaligen Einkommen.

So stand es immer auf dem Tisch des Wohnwagens und düdelte die Schlager meiner Eltern.
Ab 1967 campten wir dann auf Norderney. Da war es immer besonders lustig, die Frequenz von Norddeich Radio einzustellen. Norddeich Radio ermöglichte damals Sprachfunkverkehr mit den deutschen Hochseeschiffen weltweit. Da konnte dann Harm mit seine Else und Jan mit sin Frida über die mißratenen Gören schimpfen. Jeder immer nur ein paar Minuten, dann der nächste usw. Man durfte das zwar nicht abhören, aber wir haben immer Tränen über die Situationskomik gelacht.

Später haben dann meine jüngeren Schwestern das Radio ruiniert: Antenne ab, Batterien ausgelaufen, Druckknöpfe im Mors usw usw. Irgendwann ist es dann untergegangen.

Fest in meiner Erinnerung in diesem unsäglichen Grasgrün, damals der letzte Schrei und todschick modern.
Mein greises Mütterlein war völlig begeistert und der festen Meinung, ich hätte ihr altes Gerät wieder ausgegraben...

Nun ist "es" wieder da und wird künftig meine Oldtimer dekorativ auf Ausfahrten begleiten und dabei sogar düdeln können.

Das freut mich sehr.

C4

Tommy Offline



Beiträge: 3.763

02.03.2017 19:03
#1167 RE: Wheel Antworten

Moin, das mal hübsch. Da bin ich fast ein wenig neidisch C4!

Grunz, Tommy!

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

02.03.2017 19:36
#1168 RE: Wheel Antworten

Ich habe auch schon mal bei Google wenigstens ein Bild unseres ersten Transistorradios gesucht. Es hatte ein kantiges, schwarzes Gehäuse, goldene Skala auf der Frontseite oben, wurde so ca um 1963 gekauft und das, soweit ich mich erinnere, bei Quelle. Leider war die Suche bislang erfolglos

Grüße
Falcone

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2017 19:43
#1169 RE: Wheel Antworten

Bei Quelle hießen die Privileg, bei Neckermann Universum.

http://www.radiomuseum.org/

C4

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2017 19:45
#1170 RE: Wheel Antworten
Seiten 1 | ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | ... 121
Übrigens... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz