Hallo Ducky, kann das nur bestätigen der Marshall Killborn ist echt geil vor allem kann der auch Mitten Und die Verarbeitung ist sehr gut. Nein das ist keine Werbung,das Teil ist einfach weiter zu empfelen!
Moin, der Sonos Subwoofer ist jetzt an das Play1 Stereopaar angeschlossen. Was soll ich sagen, ich bin wirklich zutiefst beeindruckt was diese Kombination leistet. Werbung will ich keine betreiben, aber wer mit dem Gedanken spielt sich ähnliche Systeme anzuschaffen oder auszuprobieren, kommt meiner Meinung nach nicht an Sonos vorbei. Die Bedienung über die kostenlose App ist ein Kinderspiel, da gibt es nichts vergleichbares. Es besteht bei Sonos noch die Möglichkeit mit "Trueplay" die Schallausbreitung im Raum zu optimieren, allerdings nur mit iOS-Geräten(...aus meiner Sicht der einzige Minuspunkt..). Das werde ich demnächst mit einem geliehenen Pad mal angehen, die Einstellungen werden dann gespeichert und können mit Android bedient werden. Ich bin wirklich ein "Neutechnikmuffel", aber Sonos rockt, ist geil und total einfach in der Bedienung!!!