So habe ich auch schon gesucht, ohne Erfolg. Und ich bin mir auch recht sicher, dass nicht Privileg auf dem Gerät stand.
Grüße Falcone
Zephyr
(
gelöscht
)
02.03.2017 19:48
Na dann viel Glück bei der Suche. C4
Ja, komisch, normalerweise findet man sowas im Netz recht schnell. Und ich habe es auch noch ganz gut vor Augen. Selten war es auch nicht. Ich kann mich noch an zwei andere Exemplare in meinem Umfeld erinnern. Der Bruder des Besitzers des einen Radios davon ist sogar hier im Forum, ihn muss ich mal anhauen.
Grüße Falcone
Mir fiel gestern noch ein, dass ich meinen Eltern zu der Anschaffung dieses Transistor "geraten" hatte, weil man mit ihm den Polizeifunk abhörten konnte. Normalerweise reichte das Band der Kofferradios nicht bis zu dieser Frequenz. Ich habe noch eine Weile gegoogelt, aber die kleine Kiste habe ich nicht gefunden.
Grüße Falcone
Hobby
02.05.2017 19:51
Endlich mal was neues auf dem HiFi Markt !!!!
. . Gruß Hobby
Laß ma Facebuck stecken Hoby, datt kann nich jeder 😉 P.S. bin gespannt, ob unser Techniks Verstärker gerettet werden kann...
quo vadis Germany
Ich weiß auch nicht, was der Kassettenabdödler mit HiFi zu tun haben soll. Da kann der Hobby seine Bibi Blocksberg Kassetten mit hören, wenn's hoch kommt...
Gruß Hans-Peter
Hobby
03.05.2017 20:12
Zitat Da kann der Hobby seine Bibi Blocksberg Kassetten mit hören ich habe seinerzeit Lederstrumpf und Graf von Monte Christo gehört !! und zwar auf Platte...
. . Gruß Hobby
Serpel
03.05.2017 20:17
Bei mir waren’s ebenfalls die vier Lederstrumpf ... Gruß Serpel
Nordschleife in 8:22
The 1972 Desktop 'iPod'
VIDEO
Gruß Hans-Peter
Hobby
27.06.2017 21:19
Geniales Ding !! aber 20 MC's hat doch heutzutage fast jeder auf dem Smartphone...
. . Gruß Hobby
"If it has tits or wheels, it will give problems"
srtom
12.07.2017 21:09
Klangtipp Vollkorn
Zitat von srtom im Beitrag #1184 Klangtipp VollkornWeißmehl ist schlecht für die Höhen!
Gruß Hans-Peter
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung