Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.802 Antworten
und wurde 88.587 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | ... 121
voller Offline




Beiträge: 3.157

11.02.2017 18:53
#1126 RE: Marshall Acton Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

IMG_5196.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_5197.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_5198.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Sansui-AU-Alpha-9...de/141525305266

Ich kann dieses beisteuern, habe mir 1993 (zu der Zeit spielte Geld keine Rolle, kein Weibsbild am Bein , Kinder auch nicht) den Sansui Au Alpha 907 DR für 5000 DM, einen Marantz CdPlayer für 2000 DM, und die Boxen von Definitiv Technologie samt Subwoofer von DT mit eingebauter 1000 watt Endstufe zugelegt ( Boxen zusammen 4000DM), natürlich mit den dazu gehörigen Kabeln sowie abgeschirmtem NYM Kabel zu gelegt.
Spielt alles noch, war teuer und ist immer noch geil, kein krächzen, kein scheppern.Aber nach oben hin gibts ja bekanntlich keine Grenzen.

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

11.02.2017 19:01
#1127 RE: Marshall Acton Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #1125
Drogen hast du keine mehr, erschießen kannst du dich auch nicht mehr. Was bleibt dir eigentlich noch?


Er könnte die Luft anhalten...

Gruß
Hans-Peter

Falcone Online




Beiträge: 112.475

11.02.2017 19:23
#1128 RE: Marshall Acton Antworten

Voller, so ein Sansui-Teil habe ich auch noch.

Ein nettes Forumsmitglied hat mir den sogar überholt. Ist wieder wie neu.

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

11.02.2017 19:30
#1129 RE: Marshall Acton Antworten

Ohhhhhhhhh! Ahhhhhhhhhh! Klasse!


Gruß
Monti

Falcone Online




Beiträge: 112.475

11.02.2017 19:50
#1130 RE: Marshall Acton Antworten

Tausche gegen deine W!

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

11.02.2017 20:53
#1131 RE: Marshall Acton Antworten

Du hast ein V vergessen! Setze dieses vor das W und...

Gruß
Monti

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

11.02.2017 22:04
#1132 RE: Marshall Acton Antworten

Zitat
Er könnte die Luft anhalten...


Och, H-P, dann hättest Du doch gar keinen mehr, der Dich ärgert.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

voller Offline




Beiträge: 3.157

12.02.2017 02:59
#1133 RE: Marshall Acton Antworten

Falcone feines Teil,vor nicht all zu langer Zeit hat mir jemand einen ordentlichen Batzen für meinen Verstärker geboten,der Gute ist bei Aura HIFI in Essen beschäftigt, aber da ich nu doch etwas altmodisch bin, habe ich nein gesagt, ist wie mit der W, die gebe ich auch nicht her, wenn ich nicht muss.

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

Falcone Online




Beiträge: 112.475

12.02.2017 09:15
#1134 RE: Marshall Acton Antworten

Eigentlich ist das Teil bei mir "Perlen vor die Säu geworfen", da ich überhaupt keine Musikkonserven höre. Allenfalls Radio. Ich habe mir mal von meinem ersten Gehalt eine BEO-Anlage gekauft - und die tut es noch und ist halt viel schöner anzuschauen.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.255

12.02.2017 09:59
#1135 RE: Marshall Acton Antworten

Zitat
...zu der Zeit spielte Geld keine Rolle, kein Weibsbild am Bein...

Diesen Satz würde ich an Deiner Stelle nochmal überdenken, und gegebenenfalls editieren ...

könnte sich nochmal böse rächen später, beim Scheidungsprozeß !

Zitat
...eine BEO-Anlage...

Das war doch damals für die Emporkömmlinge das, was heute diese Sachen von Apple sind, oder ?

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

12.02.2017 10:18
#1136 RE: Marshall Acton Antworten

Beo Anlage? Diese Vögel plappern doch alles nach, nicht?

..Bang und Olufsen meinst bestimmt.


Gruß
Monti

voller Offline




Beiträge: 3.157

12.02.2017 10:55
#1137 RE: Marshall Acton Antworten

Moin, nachdem wir vor 20 Jahren unser Haus vergrößert haben, hat sich auch die Örtlichkeit des Musikzimmers geändert, allerdings zum Nachteil.
Falcone auch da bin ich faul geworden,früher habe ich mich vor die Anlage gesetzt und mit Muße Musik gehört.
Mache ich heute auch nicht mehr.
Etwas zu bauen / zu schaffen ist heute mein seelischer Ausgleich.
Die Anlage steht jetzt schlicht in unserem Wohnzimmer und nicht mehr so wie von 93 -97. ( alles schön ausgerichtet, Teppichboden, keine harten Resonanzflächen und der ganze Krempel)
Da ich auch noch einen leichten Tinitus habe, ist es mit dem gezieltem Lauschen der Musik auch dahin, im Allgemeinen hat der Mensch sowie nicht das beste Gehör, so what.

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

voller Offline




Beiträge: 3.157

12.02.2017 11:02
#1138 RE: Marshall Acton Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #1135
Diesen Satz würde ich an Deiner Stelle nochmal überdenken


Pele , das war wirklich so, pausenlos im Grubenwehreinsatz, ich hatte keine Zeit damals das Geld auszugeben.

Wir leben sowieso in einer Zugewinngemeinschaft, für mich bleibt am Ende nur noch Erbsensuppe, ok. lasset n Pichelsteiner Topf sein

Hohe Berge u. tiefe Täler haben die Sille und ich schon durch, kann nur noch n Stein vom Himmel fallen.

Du weißt doch ich bin n Berchmann, ich spreche geradeaus.

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

12.02.2017 11:36
#1139 RE: Marshall Acton Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #1135


Zitat
...eine BEO-Anlage...
Das war doch damals für die Emporkömmlinge das, was heute diese Sachen von Apple sind, oder ?



Ach weisste, Pele...

Wenn man sich heutzutage das meiste spart, was manch einer für erstrebenswert hält, wie alle drei Jahre ein hässliches Auto oder "Traumurlaub" auf der Aida,
da reicht es locker für 'nen Apple oder eine Anlage von B&O.
Und wenn's einer mag...

Gruß
Hans-Peter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.255

12.02.2017 11:55
#1140 RE: Marshall Acton Antworten

Zitat
...wenn's einer mag...

Na klar doch!

pelegrino, der damals auch gern 'ne B&O-Anlage gehabt hätte ...

Seiten 1 | ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | ... 121
Übrigens... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz