....vielen, vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen, ich werde das ausprobieren und nach Weihnachten berichten. Es gibt ja noch die Sonos drei und fünf und Sub und Soundbar und, und, und.........! Da gibt es nach oben keine Grenzen (..die Sonos Play 1 kostet für gewöhnlich zwischen 200 und 250 Euronen, zur Zeit gibt es die bei MediaMarkt für 166 Euro....) Kostenlos abholen, geile Idee. Das biete ich in Zukunft auch an! Buggy, du darfst gerne zum Probehören anreisen, das ist aber auch alles.
Ich habe auch einen Sonos Play1... Aber Du weißt schon, dass das ein kleiner Mono Lautsprecher ist?
Sonos ist ein in sich geschlossenes System und baut ein eigenes WiFi-Netzwerk auf, der Vorteil ist, dass Du keine Verbindungsabbrüche oder Computermeldungen wie bei Bluetooth hast...
Gruß Hans-Peter... vom Wohnzimmer aufs Klo in 0:06,
Bang&Olufson Beoplay A1. kleiner und klangvoller geht (noch) nicht.
Wenn die Musik mal schnell und drahtlos kommen soll nutz ich das kleine Teil fast täglich. Akku hält gefühlt ewig und ist absolut problemfrei, ohne Abbrüche mit Mac oder iPhone.
grad gesehen das der nur noch 227 kostet. da hab i noch vor a paar Monden viel mehr gezahlt /und wars dennoch wert
Fange ich mal mit einem Gebot an : 2,50 € für den gesamten ollen Pioneer Plunder!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
Zitat von Schorsch im Beitrag #1100Hallo! Schau dir mal die Teile von Marshall an.
Den konnte ich gestern bei einem Schüler probehören. Diese Blutoothbox hat einen sehr überzeugenden Sound, laut und leise. Preis um die 230,- €. Fast wäre ich in Versuchung gekommen....noch brauche ich so einen 'Amp' nicht. Jedoch, die besten Geschenke bereitet man sich erfahrungsgemäß selbst.
Hab das fehlende Bauteil zum Verbinden meiner PC Komponenten mit meinem Verstärker gefunden. Verbindet folgende Komponenten relativ rausch und knisterfrei: Festplatte Fritzbox PCs und Lappis Internetradio Radio anal. und digit Bedienung über Fernbedienung, PC oder Handy zum Preis von 160€ gibts von Hama einen guten Gegenwert
und den hab ich abzugeben, die Potis und der Drehko kratzen allerding. IMG_4144 (Mittel).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_4149 (Mittel).JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Wenn einer Interesse hat, Mail an mich.
nun ist meine Play 1 platziert und angeschlossen. Anfangs war ich skeptisch ob dieses kleinen Würfels, aber über die kostenlose Sonos-App angepasst an den Raum, bringt das Ding tatsächlich satten kristallklaren Sound ins Wohnzimmer. Und das bei allen Lautstärken, obwohl es der kleinste Lautsprecher des Systems ist. Ich bin infiziert und überlege bereits mir zeitnah eine zweite Play 1, einen Sub und eine Soundbar zuzulegen. Die Preise bei Sonos sind nicht ohne, meines Erachtens aber durchaus berechtigt.
Moin, die zweite Play1 steht jetzt im Wohnzimmer. Als Stereopaar sind die kleinen Dinger echt beeindruckend, hätte ich nicht für möglich gehalten. In den kommenden Wochen wird ein Sub dazu kommen und dann ist gut. Nach eingehenden Beratungen scheint diese Kombination am sinnvollsten, da die Play3 und Play5 bereits Bässe besitzen.