Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.802 Antworten
und wurde 88.567 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 121
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

16.07.2017 17:15
#1186 RE: Wheel Antworten

p.s. der 40 Jahre alte Texhniks Verstärker konnte errettet werden, und dudelt nun ballerhaft durch die neuen Teufel Boxen.
Echte Nachhaltigkeit, mo sogn 😂

quo vadis Germany

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

16.07.2017 18:10
#1187 RE: Wheel Antworten


Wo ist der "like" Daumen hoch?

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.593

16.07.2017 18:51
#1188 RE: Wheel Antworten

Ich habe mir vor ein paar Wochen einen neuen Verstärker gekauft, weil ich neigierig war und weil mir der Händler 14 Tage Rückgaberecht eingeräumt hat.

32 Jahre war mein Luxman alt, vor zwei Jahren revidiert und meiner Meinung nach über jeden Zweifel erhaben und noch gut für nachfolgende Generationen, sollte man meinen.
Als ich von einem anderen Luxman Besitzer hörte, dass sich doch was im Verstärkerbau getan hat in den letzten 30 Jahren, schlug ich zu...

Tja, was soll ich sagen... ich habe eine Platte, die ich sehr gut kenne, aufgelegt und habe sofort gehört, dass der neue den Luxman abhängt und zwar um Längen.

Er spielt präziser, trockener und löst ganz toll auf, man hört mit geschlossenen Augen nicht, wo die Boxen stehen, die ganze Wand ist Klang, "wall of sound" sozusagen.
Erst habe ich gedacht, er sei schlank im Bass, dabei klang der Luxman eben etwas mollig untenrum. Der Rest ist um einiges klarer, aber nicht nervig.
Ein tolles Gerät!

Ich hätte das nicht gedacht...

Gruß
Hans-Peter

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

19.07.2017 19:26
#1189 RE: Wheel Antworten

Prima Duck Dunn,das freut mich das man dir damit helfen konnte.

@ H.P.,da hat sich während dieser Jahrzehnte sicher noch was getan.Ein Beispiel hierfür ist das sog. Class D Prinzip,vor 30 Jahren noch nahezu undenkbar,auch Bauteiltolleranzen in der Signalkette als Stichwort usw.Dennoch behaupte ich,war es eine gute Idee den alten Luxmann revidieren zu lassen.

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

24.08.2017 20:49
#1190 RE: Wheel Antworten

Der Bursche hat absolut Recht.
https://www.youtube.com/watch?v=PeUXG9X6-t8

Hobby Online




Beiträge: 41.742

11.10.2017 16:39
#1191 RE: Wheel Antworten

HIER mal was für unseren Monti !

.
.
Gruß Hobby

Falcone Online




Beiträge: 112.449

11.10.2017 17:09
#1192 RE: Wheel Antworten

Sparsame Schwaben, nur ein einziger Interessent. "Musi machert mer selber!"

Grüße
Falcone

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

11.10.2017 19:59
#1193 RE: Wheel Antworten

Der Bus mit diesem Inhalt heutzutage,das wären mehr als ein Interessent vor Ort.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.593

06.11.2017 17:44
#1194 RE: Wheel Antworten

mufi.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Klingt echt gut!
Ich hätte nicht gedacht, dass (moderne) Elektronik noch mal so einen draufsetzt...

Gruß
Hans-Peter

Maggi Offline




Beiträge: 47.786

06.11.2017 18:00
#1195 RE: Wheel Antworten

Zitat
Ich hätte nicht gedacht, dass (moderne) Elektronik noch mal so einen draufsetzt...


...ja, das sagtest Du bereits an anderer Stelle.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

06.11.2017 18:03
#1196 RE: Wheel Antworten

Sehr schlicht und aufgeräumt,das gefällt mir.
Habe am Wochenende diesen Kollegen aufm Tisch gehabt.
https://www.hifiengine.com/manual_library/yamaha/a-1.shtml

Falcone Online




Beiträge: 112.449

06.11.2017 18:24
#1197 RE: Wheel Antworten

Wozu ist das, Hans-Peter? Kann man in das untere Teil das Eifon reinschieben?

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.593

06.11.2017 18:43
#1198 RE: Wheel Antworten

Das ist eine ZeeDee-Schupplade, Du Hernbüchs!

Gruß
Hans-Peter

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

06.11.2017 18:47
#1199 RE: Marshall Acton Antworten

H-P,

steht das nun bei dir? Vom "Weihnachtsgeld" abgezwackt? Viel Spaß wünsch' ich beim Hören!

Bei Devialet hab ich emol nach dem Devialet 200 Verstärker nachgehakt, ob sie meine Lautsprecher ASW Magadis für ihre "SAM" genannte "Einmeßmethode" schon in den Fittichen hatten, als Antwort kam dieser englische Text:

>Earlier this year we did made improvements in our products and decided to launch the Expert Pro series. A Devialet 200 is a device that is prior to this launch. This being said, those units are not obsolete but can will be upgradable in a very near future.

Regarding SAM for your speakers, in order to get a SAM profile for your speakers, our team needs to get their hands on a pair of those. It means that we have to get it either from the manufacturer or a customer.

Your request has been transited to our SAM team. Once they will have the chance to get one of those speakers, the team will be able to create a profile.

Very best regards, <


Mal schauen, wann sie sich melden zum Einmessen.



Gruß
Monti (nein, ich hab' den Devialet -noch- nicht, erst will ich Klarheit mit meinen Lautsprechern und "SAM")

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.828

19.11.2017 23:51
#1200 RE: Wheel Antworten

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit gabs doch mal hier im Forum einen Austausch zu neuen Verstärkern/Anlagen und kompletten Haus - Musiksystemen. Finde jetzt gerade nicht die passenden Begriffe, aber Ihr wißt bestimmt, was ich meine. Wir wollen unsere traditionele Stereoanlage durch ein System ersetzen, das alle Klangquellen wiedergibt. Wo finde ich denn hier im Forum was dazu?
Gruß & danke schonmal


Katzenklo

Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 121
Übrigens... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz