Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.252 Antworten
und wurde 40.124 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 11.138

09.07.2018 14:31
#1246 RE: Wheel antworten

H-P,

du besitzt doch 'ne "Okki Nokki", oder?


Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

Maggi Offline




Beiträge: 39.794

09.07.2018 16:09
#1247 RE: Wheel antworten

Wo gibt'sn das Zeug, das der geraucht hat?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 22.060

09.07.2018 16:41
#1248 RE: Wheel antworten

Ich fand den so nett, irgendwie...

Gruß
Hans-Peter

Maggi Offline




Beiträge: 39.794

09.07.2018 17:38
#1249 RE: Wheel antworten

...isser ja auch.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.489

09.07.2018 20:38
#1250 RE: Wheel antworten

so, umgestellt auf Dynaudio!

einspielen ist angesagt... ob die Nachbarn wollen oder ned!!



used, but still good

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 11.138

09.07.2018 20:40
#1251 RE: Wheel antworten

What? Erzähl' er mehr.

Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

Maggi Offline




Beiträge: 39.794

09.07.2018 22:16
#1252 RE: Wheel antworten

Zitat von Monti
Watt?


Bestimmt.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.489

10.07.2018 18:06
#1253 RE: Wheel antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #1251
What? Erzähl' er mehr.

Gruß
Monti


nix wildes: n' Pärchen Excite X38 als Front sowie Stereo plus Emit10 für Surround und M15 als Center. Also nur Einsteiger Dünos, aber das allein ist schon toll!
also ein 5.0 System, da die X38 so tief gehen, das man keinen Sub. vermisst.

hatte mal ältere Contour (große) gehört und da wußte, ich Dünos müssen mal her!

auch was die kleinen Emit leisten ist genial. hatte die ein paar tage als Stereo laufen, das könnte fast schon reichen (für normale, als ned für mi... )
AVR ist jetzt Pioneer LX503. Ein wenig schwuchtelig alles einzustellen, aber nun klappts. (kann man übers Handy als Fernbedienung steuern! )

NAD und Wharfedale kommen erstmal in den Nebenraum; mein Anteil für den Bexit



used, but still good

Seiten 1 | ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84
Kino- Tipp »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen