Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.802 Antworten
und wurde 88.552 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | ... 121
Falcone Online




Beiträge: 112.430

22.01.2018 16:53
#1216 RE: Yamaha Musiccast Antworten

Als ich anfing, den Film anzuschauen, fiel mir gleich dieser VW-Bus ein. Und prompt erscheint er schon.

Grüße
Falcone

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

22.01.2018 22:21
#1217 RE: Yamaha Musiccast Antworten

Das ist echt krank.

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.826

23.01.2018 00:29
#1218 RE: Wheel Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #1211

Zitat
Erfahrungsbericht


wenn ich mir hier so anschaue was das Ding alles kann
brauch man bestimmt zwei Tage frei um sich grob einzuarbeiten...




Hallo,

habe heute endlich mal den neuen Yamaha-Verstärker aufgestellt. Provisorisch. Immerhin, trotz aller elektronischen Gimmicks, das Anschließen geht wie gehabt, alles Verbinden, Ausprobieren. Und: funktioniert. Also Radio, CD, Phono. Internetradio, Funklautsprecher usw. kommen noch, da wirds wahrscheinlich etwas zeitaufwendiger, weiß ich schon. Aber immerhin, das Ding steht nun da und es kommen Töne raus . Kann zufrieden ins Bett gehen.
Werde weiter berichten.
Grüße


Katzenklo

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.585

04.02.2018 10:48
#1219 RE: Wheel Antworten

Damit Ihr es endlich mal kapiert!

Gruß
Hans-Peter

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

04.02.2018 13:44
#1220 RE: Wheel Antworten

Schöööön!

Solch' ollen Schallplattenpressmaschinen sind mittlerweile eher rar und äusserst gesucht!
Die Direktschnittmaschine ist auch lecker...

Ob man solch eine "Maus-Platte" käuflich erwerben kann? Die scheinens wohl tatsächlich gepresst zu haben, da wittere ich doch...
Ok, farbig Vinyl ist eher bescheiden beim Abspielen auf dem Plattenspieler, da lob' ich mir das schwarze Vinyl (wenn es um den Klang geht).

Falls jemand eine "Fehlpressung" sein Eigen nennt, ich hätte gesteigertes Interesse!

Warum? Nun denn... https://youtu.be/2SEeAAr44U8 Bekloppte!


Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!

Maggi Offline




Beiträge: 47.737

04.02.2018 15:35
#1221 RE: Wheel Antworten

Ich nehme mal an, daß die Pink Floyd "Wish You Were Here" Fehlpressung nix wert ist, die hatte früher fast jeder hier.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Muck Offline




Beiträge: 8.384

04.02.2018 22:22
#1222 RE: Wheel Antworten

Guat, dass ihr mich erinnerz. Ich hab doch a Menge white labels daheim. Weil ich damals immer gejeiert hab, gebz ma die Testpressungen. Ohne eigentlich zu wissen warum.

Wies ausschaut sind die inzwischen echt was wert.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.02.2018 14:03
#1223 RE: Wheel Antworten

@Muck dann schmeiss dein Googl an! Problem is, Bootlegs kennen verdammt viel wert sein, Du mußt nur denjenigen finden, der Dir des Göld dafua zohlt!

"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß

Muck Offline




Beiträge: 8.384

05.02.2018 23:29
#1224 RE: Wheel Antworten

Das san kane Bootlegs. Das san Probepressungen. Die ham von jeder Platten a paar Muster gepresst. Die wurden im Vertrieb vorgehört, obs eh funzen. War die Vorserie okeh, hams die Menge pressen lassen. Die Muster wurden weiter gegeben an Radiosender. Oder an welche, die darum gesudert ham, wie mich.

Ob die nun viel wert san oder überhaupt nix is umstritten, sagt die Guggl. Da ich natürlich nur österreichische Pressungen hab tippe ich eher auf zweiteres.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.02.2018 10:23
#1225 RE: Wheel Antworten

Wer sind denn die Interpreten? Österreichische Musiker? Die erste Platte von Falco, der Kommissar würd ich Dir buchstäblich aus die Händ reißn 💥😍😍

"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

06.02.2018 10:40
#1226 RE: Wheel Antworten

Auweh, lieber Ducky, was sind denn das für $$$-Zeichen in deinen Äuglein?
Wandere mal lieber wieder nach Compostela oder geh' mal 'ne Zeit ins Kloster! (Das ist nicht ABWERTEND gemeint, eher im Gegenteil!)


Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.02.2018 12:11
#1227 RE: Wheel Antworten

Das mit dem Kloster kommt noch

Und das ich mir die Finger abschlecke nach der ersten Falco Single/LP hat nix mit Money zu tun.
Wenn ich die kriegen würde, täte ich se nicht mehr hergeben ))

"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

06.02.2018 16:01
#1228 RE: Wheel Antworten

Zitat
Die erste Platte von Falco




ist die wirklich so schwer zu bekommen ??

.
.
Gruß Hobby

woolf Offline




Beiträge: 11.792

06.02.2018 21:19
#1229 RE: Wheel Antworten

Immer wieder erfreulich, wie sich harte Rocker doch immer wieder zu ausgewähltem Pop bekennen können.

Dieser Beitrag trägt kein Ironiebutton.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Maggi Offline




Beiträge: 47.737

06.02.2018 21:27
#1230 RE: Wheel Antworten

Zitat
Dieser Beitrag trägt kein Ironiebutton.


Ich schenke Dir ein "en".

Es geht nix über guten 80er Jahre Pop, das Zeitalter der Popmusik waren und bleiben die 80er.
Auch ohne Ironiebutton.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | ... 121
Übrigens... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz