Das nicht, aber ich habe hier ein paar Magnepan Magneplanar MG 2B Magnetostaten mit zwei defekten Leitern. Für jemanden der gern bastelt ist das kein Problem. Mylar Folie ist vollkommen in Ordnung. Bei Youtube gibts Anleitungen wie man das reparieren kann. In Köln gibts jemanden der (original) Draht und Kleber verkauft. Ich habe leider keinen Platz / Zeit das zu machen und zum rumstehen sind sie viel zu schade.
hi, ja da guck ich scho, bin aber unsicher ob das filigrane Gerät den rauhen Paketdienst überleben würde. Somit schau i eben in der Nähe. Mahagoni? mal was anderes
leider is mir vorgestern ein Prospekt von Acoustic Solid in die Hände gefallen. der Solid 111 mit der schönen Holzplatte sieht scho fein aus mein Händler würde sich schon freuen so einen an mich verkofen zu dürfen.
wer weiß denn hier, wieviel ich für ein neues System für den Thorens 316 mk II von der Dackelin ausgeben muß und wer sowas hat?
Das, welches da jetzt drauf ist klingt wie nen Sack alter Schrauben.
Ruf mal bei: die Nadel in Dormagen an. Die verkaufen seit über 30 Jahren Thorens und Tonabnehmer. Denen kannst Du auch die Shell schicken, die Bauen den TA dann ein.
wer weiß denn hier, wieviel ich für ein neues System für den Thorens 316 mk II von der Dackelin ausgeben muß und wer sowas hat?
Das, welches da jetzt drauf ist klingt wie nen Sack alter Schrauben.
Für einen Thorens würde ich ein Ortofon Sytem aus der VM Reihe nehmen, gibt es von 80-300 €uro, ich persönlich würde mir das VM Blue kaufen, das liegt bei ca. 180 €...
Ich finde diese Seite reichhaltig und interessant.welchen Ruf die haben?,keine Ahnung. Aber die sind nicht weit von Ahrweiler entfernt.Da schaue ich vielleicht mal vorbei.