für den Sansui AU-9500 Verstärker könnte ich mich erwärmen, falls dieser zum Verkauf gedacht. Kommt halt auf den Preis und den Zustand an, denn eigentlich habe ich zu viele HiFi Komponenten herumstehen, könnte schon fast ein HiFi Museum eröffnen. Du kommst auch noch aus Dreieich, dann innerhalb von +/- 10 Minuten von mir persönlich abholbar.
Nach dem Preis habe ich nicht gesehen.Wie teuer ist es denn? Achso ja,rund 1000 Euro.Naja wenn es gut verarbeitet ist,wovon ich jetzt einfach mal ausgehe,dann ist es noch o.k.
a neuer CD Player tät sich für meine 14CDs kaum lohnen...
inzwischen darfs auch beim TV ordentlich klingen, nen feines 5.1 Cabasse Eole 3 hat sich eingeschlichen und belustigt ungemein die angehenden "Heimcineasten" (insbesondere die weiblichen!!) knackiger Filmsound und passables Stereo.
derweilen ist nebenan noch Plattenspielernotstand; der olle Dual hat noch keinen würdigen (Thorens?) gefunden Favorit 320er in schwarz oder noch schöner Holzzarge. anyone?
derweilen ist nebenan noch Plattenspielernotstand; der olle Dual hat noch keinen würdigen (Thorens?) gefunden Favorit 320er in schwarz oder noch schöner Holzzarge. anyone?
45rpm greets Tommy
Hat hier nicht mal jemand einen Braun PS 500 Plattenspieler angeboten? Das Ding ist wahrlich nicht schlecht!
Edith sagt gerade: Am 9.1. der Friedo in diesem Fred (eine Seite zurück)