nope, denn ich hab ja den 160 super und der hat keine windige Blechwanne, sondern ein massiveres Gehäuse. der braucht so nen Firlefanz nicht ;-) btw. die Firma sitzt bei mir in der Stadt und hat auch separate Füße. allerdings kost sowas gleich mal fast nen Fuffi und ist nicht höhenverstellbar Werbung: http://www.ebay.de/itm/bFly-LINE-3-Absor...=item35c5ce4d49
Dampf in allen Gassen
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Bilder von meinem Plattenspieler. Ein Sony DD Laufwerk 2251 mit langem PUA 1500L und Pua 1600L Tonarm in Eigenbauzarge, obere Platte aus Schiefer... Mittlerweile liegt auf dem Plattenteller eine Vakuumansaugung, verwellte Platten werden beim Abspielen an den Teller gepresst und liegen plan auf!
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Die Dinger sehen aus wie diese Aufsteller, die man vor die offene Tür stellt, damit sie nicht zufällt, die man im Baumarkt/Ramschladen für 3,50 € nachgeschmissen kriegt ...
... € 299,- gerade aus... gibt auch mit einem etwas besserem Tonabnehmer, kostet dann ca. € 40 mehr... werde ich vielleicht mal in Zukunft tauschen, soll´s noch eine deutliche Verbesserung bringen, mal schau´n !
"In der Halle wurden unter anderem CDs und DVDs hergestellt. Eine zweite Halle, in der Schallplatten aus Vinyl mit zum Teil museumsreifen Maschinen gepresst werden, blieb unversehrt. "
wenn du mir nochmal einen solchen Schrecken einjagst, dann, dann...
...dann vergesse ich meine guter Kinderstube! Jawoll, ja!
Zum "Glück" nur die CD Produktion betroffen. Ob sie weiterhin Vinyl-Schallplatten pressen werden?
...und ja, ich erwerbe nach wie vor Vinyl-Platten! Werde ich auch noch so lange machen, bis es nicht mehr geht, denn damit habe ich eine Musikkonserve, welche "die Zeiten" überdauert. Kein Wegwerfprodukt, keine virtuelle kurzlebige Scheisse.
Lang leben die Todgesagten!
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)