Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 5.291 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
nobbi Offline



Beiträge: 3.598

15.12.2011 08:35
#91 RE: Alexa die Neue antworten

Ich mach fast immer meine eigene Gruppe, da kann ich anhalten und Fotos machen wann ich will, oder Eis essen, oder, oder....ich glaub ich kauf nächstes Jahr mal ein anständiges Fahrrad und mach damit 2013 die langsamste Gruppe

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

15.12.2011 08:42
#92 RE: Alexa die Neue antworten

Mir fehlt die Gruppe der Rollatoren-Fahrer, schließlich sind auch Großväter hier anwesend!


Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

Maggi Offline




Beiträge: 35.752

15.12.2011 08:43
#93 RE: Alexa die Neue antworten

Zitat
Welche von PeWes Gruppen haste denn nun weggelassen


Ich kann's Dir sagen, die hirnlosen, tieffliegenden Organspender hatter vergessen...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.317

15.12.2011 12:10
#94 RE: Alexa die Neue antworten

anständiges Fahrrad und mach damit 2013 die langsamste Gruppe
**********************************************************

alter Traum, Fahrrad mit Zelt und dann 6 Wochen quer durch Schland..... geil !

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

PeWe Offline




Beiträge: 18.531

15.12.2011 12:25
#95 RE: Alexa die Neue antworten

...würde ich gerne mit dem Motorradl machen...Für was hat der Mensch den Verbrennungsmotor erfunden...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

PeWe Offline




Beiträge: 18.531

15.12.2011 12:26
#96 RE: Alexa die Neue antworten

Zitat von Maggi
Ich kann's Dir sagen, die hirnlosen, tieffliegenden Organspender hatter vergessen...



Die sind alle am Nürburgring...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Serpel Offline




Beiträge: 40.589

15.12.2011 13:30
#97 RE: Alexa die Neue antworten

Zitat von decet
Hmmm - PeWe hat 5 Kategorien, Du hast daraus 4 gemacht. Welche von PeWes Gruppen haste denn nun weggelassen

Tschuldigung, hab ich vergessen. Die Kurvenzuparker, natürlich ...

Gruß
Serpel

decet Offline




Beiträge: 6.527

15.12.2011 13:32
#98 RE: Alexa die Neue antworten

Zitat von PeWe
Die sind alle am Nürburgring...

Da sind sie auch richtig, da gibt's nämlich beim Überholen nicht diesen doofen Gegenverkehr

Dieter

decet Offline




Beiträge: 6.527

15.12.2011 13:36
#99 RE: Alexa die Neue antworten

Zitat von Serpel

Zitat von decet
Hmmm - PeWe hat 5 Kategorien, Du hast daraus 4 gemacht. Welche von PeWes Gruppen haste denn nun weggelassen

Tschuldigung, hab ich vergessen. Die Kurvenzuparker, natürlich ...


Das ist eine zusätzliche Klasse, die würde ich mal links von den Blümchenpflückern ansiedeln, macht summa summarum 6 Typen in PeWes Welt und 4 in Deiner... damit ist die Frage noch nicht zufriedenstellend beantwortet

Dieter

Serpel Offline




Beiträge: 40.589

15.12.2011 13:51
#100 RE: Alexa die Neue antworten

Also gut: diese fünfte Klasse richten wir ein, wenn du selbst mal mitfährst. Darfst dir selbst aussuchen, ob vorne oder eher hinten ...

Gruß
Serpel

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

15.12.2011 13:57
#101 RE: Alexa die Neue antworten

Zitat von montcorbier


Mir fehlt die Gruppe der Rollatoren-Fahrer, schließlich sind auch Großväter hier anwesend!


Gruhuuuß
Monti

Moin Monti,

hast Du Dich endlich zum Kauf entschieden, eine gute Wahl!

Was sagen denn die Kunden, ist denen das nicht doch etwas zu langsam?

Gruß

Wännä

Schotte Offline




Beiträge: 20.521

15.12.2011 15:18
#102 RE: Alexa die Neue antworten

Zitat
Nee - aber dessen Vorgänger, der berüchtigte "blaue Würger" Schotte
--------------------------------------------------------------------------------



Kenne ich nur als Begriff für volkseigenen Fusel.





Gut erkannt! Darauf hab ich ja auch angespielt! Denn von beidem konnte einem ja schlecht werden. Beim einem nach Verzehr, beim Anderen reichte der bloße Anblick.

Zitat
Das ist eine schmeichelhafte Umschreibung für Normalfahrer, Säumer, Kriecher und Schnecken, aber ein jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden ...



Hmm da fehlt aber noch die Gruppe der "Genußschleicher"!

Zitat
alter Traum, Fahrrad mit Zelt und dann 6 Wochen quer durch Schland..... geil !




An und für sich ne prima Idee - allerdings sollte es schon ein Mofa sein.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.317

15.12.2011 15:51
#103 RE: Alexa die Neue antworten

...würde ich gerne mit dem Motorradl machen...Für was hat der Mensch den Verbrennungsmotor erfunden...
*****************************

oooch Pewe, erinnerste Dich noch an den guten 12-ERF aus Hamburg ????
Der hat sowas gemacht, seitdem will ich datt auch ma machen. Der kam sogar mit dem Radl aufs Bratwursttreffen anno 20..XX. Empfinde sowas als Herausforderung, mit der Maschin kann schließlich
jeder ;-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Schotte Offline




Beiträge: 20.521

15.12.2011 16:00
#104 RE: Alexa die Neue antworten

Zitat
mit der Maschin kann schließlich
jeder ;-)




Na dann mach mal - Mingen-Rügen mit dem Mofa wär ja ein Anfang!

Ich erinnere mich, das mal vor -zig Jahren in der Motorrad(?) ein Reisebricht war über zwei Burschen, die mit dem Mofa von D bis zum Nordkap gefahren sind. - Fand ich absolut Spitze!

... oder stand das seinerzeit doch in der mopped ... hmmm ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 35.752

15.12.2011 16:57
#105 RE: Alexa die Neue antworten

Zitat
Hmm da fehlt aber noch die Gruppe der "Genußschleicher"!


Sowas gibt's nach Serpelscher Definition gar nicht, sozusagen ein Paradoxon.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen