Erster! Bleibt aber noch nicht liegen. Gottseidank!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Gar nicht Erste. Serpel hat schon vor Wochen den ersten Schnee verkündet.
Grüße Falcone
Serpel gilt nicht. Der wohnt erstens in der Schweiz und hat den Schnee zweitens bestimmt nur ergoogelt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Serpel
05.12.2011 17:22
Ha, gar nicht ergoogelt! Der war echt, ein ums andere Mal, ist aber glücklicherweise jedes Mal wieder weggeschmolzen. Heute nacht hat ’s übrigens auch wieder ein bissi hergestäubelt. Gruß Serpel
....und die erste Bajuffenolle hat mit ihrem sommerbereiften Vectra fast unsere Verkehrsinsel vorm Haus mitgenommen. Hat schön an den Felgen gekratzt, isch schwör, Alder......Darüber amüsier ich mich immer herzlichst.
Du bist böse
boah - hier kommts gerade richtig fett ... Dicke Flocken! Heute über den Tag war noch toller Sonnenschein.
Na wenn es Richtung Düsseldorf abzieht bin ich wieder zufrieden Hier hats nämlich wieder aufgehört
Braunschweig: 4°C leichter Regen von mir aus kann der Schnee bei euch bleiben
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Möööönsch Achim, für sowas wichtiges muss Du schon nen extra Fred aufmachen, sonst geht das unter im "Guten Morgen"
Genau, sonst gilt das nämlich auch nicht
Was ist an der weißen Pampe wichtig? Kommt von ganz alleine und geht ebenso.Blöd ist nur die Zeit dazwischen... Gruß Achim
Ich denk grad was schreibt der Stefan den fürn Scheiß! Schnee in Hilden! Aber jetzt wo ich grad aussem Fenster schaue..... Aber das ist bestimmt gleich weder weg! Andy
3-Rad
05.12.2011 18:12
Boah eh. Geh misch weg mit Schnee!!!! Willichnich.
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung