In Antwort auf:Geht Mann denn so mit einer Teewurst um ?!
Natürlich nicht, war halt gestern schlecht drauf und die Teewurst wollte auch nicht so wie sie sollte , außerdem hatte er keinen besonderen Wunsch geäußert, deshalb habe ich die Teewurst grob rangenommen. Ist jetzt leider etwas spät, der Lieferant ist schon wieder weg, sonst könnte ich die Teewurst fein zur Seite legen Gut, dass Du aufgepaßt hast.
Stimmt, Du hast Dich ja gestern auf 's Krankenlager abgemeldet - gute Besserung nachträglich/weiterhin.Gut, das das Internet sprachlos funktioniert ...
pelegrino, schon seit ewigen Zeiten ohne Krankenschein ...
.
"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
In Antwort auf:Hoffe das es dir schon besser geht.
Die Stimme ist völlig weg! Muttern würde sagen:" Haustürenkatarrh " Gut das ich momentan keine Vorträge halten muß. Die machen sich hier schon lustg über mich. Werner
Zitat von FalconeDanke, Swennie! Hat gut geschmeckt! Das Brot hatte sich allerdings schon etwas gewellt und auf der Rückseite hatte es so komische grünliche Flecken ... Grüße Falcone
Au, das ist mir aber peinlich... Hoffe es gab keine schnelle MAgen- Darmpassage davon!