In Antwort auf:in Wirklichkeit will ich nur sehen, wie Vanda sich schützend vor Dich wirft
Würde ich wirklich tun, aber ich stell mir Falcone als zwei Meter Mann von kräftiger Statur vor. Säh bestimmt lustig aus, aber dennoch bleib ich bei meinem Wort.
Ich will Dich ja dann nur aufheben , ansonste wüsste ich keinen Grund warum ich Falcone an die Wäsche sollte
Alter Gauner. Natürlich hab ich die grobe gegen die feine in Deinem Kühlschrank ausgetauscht - naja, wirst es morgen früh schon sehen. War lecker.
Achja, falls Dir eine sauere Gurke abgehen sollte, die habe ich auch gemopst. Zum geschmacklichen Ausgleich, denn irgendwer hat sein Nutellamesser an der Rückseite des Brots abgestrichen, auf dem ich meine Rügenwalder geschmiert habe.
Morgen reicht ein Pfirsich-Maracuja-Jogurth zum Kaffee - muss sehr früh aus dem Haus. Danke schonmal.
Mal sehen ob ich auch nichts vergessen habe... Wenn ja wird die junge Dame behilflich sein! Guten Appetit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Kellnerin.jpg Teekanne.jpg buffet2.jpg jura.jpg nutella-Glas.jpg pfirs-marac.jpg ruegenwalder.jpg spreewaldgurke.jpg
Aktive User: 2 Mitglieder und 14 Gäste sind Online. Neuestes Mitglied: bali Swennie, Dirk the duck Guten Morgen Dirk, kannst schon mal anfangen mit dem Frühstück, ich hab schon gegessen! Schönen Tag noch!!!!
juten Morgen allseits, he Pfarrer Bernhard, für weniger nette Postings (oder wie diese Dinger hier heißen)bin ich als Empfänger zuständig! Also bitte, wie bei outlook einsammeln und dann einfach nur weiterleiten an mich. Baue dafür gerade eine Wiederaufbereitungsanlage.